Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 15 Stunden:

RBL? Sporting (die haben wir ja nur wegen Benfica nicht bekommen können)?

Die beschissenste Auswärtsreise wäre Qarabag gewesen ;) 

RBL ist natürlich schwer einzuschätzen. Topspieler mit noch sehr viel Entwicklungspotential, dafür international total unerfahren.

Sporting sicher auch kein einfacher Gegner, aber die beiden Auswärtsreisen hätte ich gerne lieber genommen. Zuhause sollten wir gegen alle bestehen können. Und so schwer wir uns immer in Russland getan haben, würde ich da lieber die anderen Teams nehmen und mir diese Reise ersparen. Leider haben wir auch das erste Spiel auswärts. Da spielen wir am Mittwoch in Moskau und am Samstag in der PL. Zum Glück nur Crystal Palace, aber ich fürchte, dass wir da auch gegen die dann unnötige Punkte wegen der Strapazen liegen lassen.

Stimmt Qarabag wäre noch schlimmer gewesen, dafür holst dort vielleicht sogar mit der B-Elf sichere 3 Punkte.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sehr gut. Verdienter Sieg aber sich das Leben unnötig schwer gemacht. Elfer muss mMn Mata/Pogba/Martial schießen und nicht Lukaku, der eh nicht als sicher gilt. Ansonsten war er auch glücklos aber Mous Einwechslungen stechen heuer eiskalt zu. 3 Spiele, 9 Punkte und 10:0 TD. Da gibts nix zu beschweren...

... Außer, dass ich Ander wieder mal sehen will

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Hatte ernsthaft Sorgen nach dem Elfer. 5 Elfer 2 getroffen. Schiesst auch meistens halbhoch nach links. 

Pogba sicher der sicherere Elferschütze. 

Ist ja noch gut gegangen. Gegner wieder komplett dominiert. Abwehr souverän, Pogba-Matic viechen im Mittelfeld, Subs stechen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider nicht Live gesehen. Aber kann mich nur anschließen. Voriges Jahr hätte uns der Elfer wohl gekillt und es hätte max. ein X rausgschaut. So ging man aber weiter drauf und wieder verdient gewonnen. Momentan natürlich auch ein Wahnsinn das alle von der Bank sofort einschlagen. Besser kann man gar nicht in die Saison starten. Die Länderspielpause nervt auch aufgrund dessen extremst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auf jeden Fall ein Topstart, besser hätte es kaum laufen können. Wichtig ist, die Punkte gegen die untere Tabellenhälfte konstant einzufahren, dann ist man auf einem guten Weg.

Grade gesehen, dass sich Liverpool scheinbar ernsthaft um Thomas Lemar bemüht. Da sollten wir IMHO sofort einsteigen, ein Top-Mann, der Liverpool enorm weiterhelfen und sie zu einem Titelkandidaten machen würde, wenn Coutinho ebenfalls bleibt, wie zu erwarten ist. Hoffentlich verkauft Monaco jetzt noch nicht, wenn wir schon nicht interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Auf jeden Fall ein Topstart, besser hätte es kaum laufen können. Wichtig ist, die Punkte gegen die untere Tabellenhälfte konstant einzufahren, dann ist man auf einem guten Weg.

Grade gesehen, dass sich Liverpool scheinbar ernsthaft um Thomas Lemar bemüht. Da sollten wir IMHO sofort einsteigen, ein Top-Mann, der Liverpool enorm weiterhelfen und sie zu einem Titelkandidaten machen würde, wenn Coutinho ebenfalls bleibt, wie zu erwarten ist. Hoffentlich verkauft Monaco jetzt noch nicht, wenn wir schon nicht interessiert sind.

Ohne noch einen Top IV würde ich uns nicht als Titelkandidat sehen, so gut die Offensive auch sein mag. Die Doppelbelastung wird uns auch zusetzen, da haben andere (vorallem ihr & City) einfach mehr Breite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für das es bei uns eigentlich ziemlich ruhig war im August bzgl. Transfers, darf man doch sehr zufrieden sein, vor allem da die Konkurrenz da auch nichts großartiges zusammengebracht hat.

Einziger Wermutstropfen, die richtigen Flügelspieler bei uns bleiben rar, da Mou da seinen Wunschkandidaten nicht bekam. Ich hoffe Martial hält heuer seine Frühform bei.

 

Wir haben glaube ich sehr vernünftig nachgebessert, und mit Matic den absoluten Königstransfer gezogen.

Liverpool und Chelsea eigentlich sehr bescheiden, für das, dass sie heuer eine Doppelbelastung haben.

Liverpool ihre anfällige Defensive überhaupt nicht verstärkt, zu Conte will anscheinend kaum noch jemand wechseln und haben uns einen ihrer Schlüsselspieler verkauft. Morata kann gerade den Schaden von Costa beheben, ob Bakayoko und Drinkwater Matic halbwegs ersetzen können, wird auch keine leichte Aufgabe. Nachdem drei weitere Wunschtransfers am Ende geplatzt sind, wo man fix damit gerechnet hatte, wird Conte alles andere als zufrieden sein.

Spurs auch eher bescheiden am Transfermarkt, etwas in der Abwehr und im Sturm nachgebessert, und über Arsenal braucht man eh nicht zu reden, und die werden jetzt schon vor dem nächsten Transferfenster zittern, falls sie nochmals die CL verpassen.

Einzig City hat fest eingekauft, nur eingeschlagen hat zu Saisonbeginn von denen noch kaum einer.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Grunde können wir sicher zufrieden sein, auch wenn ich auch noch gerne einen Flügelspieler gehabt hätte, einfach als zusätzliche Alternative. Ich glaube das Mou von Perisic am Ende dann nicht voll überzeugt war, ansonsten hätten wir auch die 50+ (oder was es dann auch immer gewesen wäre) bezahlt.

Bleibt nur zu hoffen das Jones und Smalling fit bleiben(:fuckthat:) solang Lindelöf noch braucht um uns auch wirklich helfen zu können bzw bis Rojo auch wieder eine Alternative wird.

Unsere Konkurrenz hat jetzt auch nicht massiv zugeschlagen, trotzdem gilt es erst mal abzuwarten wenn jetzt dann die englischen Wochen kommen. Speziell bei City rechne ich schon noch mit einer ordentlichen (spielerischen) Steigerung wenn sich dort mal alle Neuzugänge eingefunden haben. 

Aber wir müssen so oder so auf uns schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Papus schrieb vor 5 Stunden:

Aber wir müssen so oder so auf uns schauen. 

Genau das! 

Was würde es uns helfen wenn "die anderen sich auch nicht verstärkt haben" wenn wir noch aus dem letzten Loch pfeifen?

Die wichtigsten Puzzleteile früh gefunden mit Matic und Lindelöf. Zudem kehrt Ibrahimovic in den nächsten Monaten zurück und gibt uns weitere Optionen.

Mit Shaw ist (auch wenn man da eher vorsichtig sein muss) wohl auch wieder zu rechnen. 

Es gab definitiv schon schlechtere Transferfenster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum großen Teil kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ergänzend bin ich noch sehr froh, dass Jonny Evans nicht zu City gewechselt ist. Er und seine ganze Familie sind United durch-und-durch ... die hätten mir bei einem Wechsel schon Leid getan ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Trotz der Doppel- bzw. Dreifachbelastung würde ich ihm trotz seines unumstrittenen Talents kaum Einsatzzeit zutrauen. Deshalb vermutlich besser so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.