Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Posting-Pate
GraveDigger schrieb vor 4 Stunden:

Da bin ich übrigens voll und ganz bei dir - vorallem gegen die kleinen (und gegen die trifft Lukaku ja seit Jahren auch mit Vorliebe; am ehesten fehlt ihm noch die Torquote in den "big games") wird euch die Power vorne definitiv sehr helfen; andererseits sehe ich es ähnlich wie es hier ebenfalls schon geschrieben wurde: Mit Morata hätte ich euch definitiv noch einen Schritt weiter vorne - und wieder in den Top 3 - gesehen.

Und ein wenig schmunzeln muss man beim Gedanken daran, dass Mourinho jetzt einfach mal einen Spieler um knapp 100 Millionen holt, den er gleich zweimal bei Chelsea für nicht gut genug empfunden hat, schon :D

Da war Lukaku jünger und es war Lukaku der weg wollte, weil er sich nicht durchbeißen wollte, und nicht Mou der ihn verkaufen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Rooney soll ja quasi als Teil des Deals zu Everton gehen. Für beide Seiten IMHO ein guter Deal... im Gespräch sind jetzt £75m Ablöse, £15m Add-Ons + Rooney. Nachdem Rooney bei uns noch ein Jahr Vertrag hat und ca. £15m verdient (angeblich – kA ob es stimmt – hätte er auch noch eine Option für ein weiteres Jahr), sind die Add-Ons für uns ein Nullsummenspiel. Bei Rooney muss man sich für Vieles bedanken, 13 Jahre sind eine sehr lange Zeit, aber es ist definitiv Zeit zu gehen. Wenn Koeman nächstes Jahr mit ihm tatsächlich wie er sagt als Stürmer (und vl als Nr. 1-Stürmer) plant, dann tun mir die Fans der Toffees schon sehr leid.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich wäre dafür, Zlatan zu behalten. Er kann im Frühjahr noch eine wesentliche Rolle bei uns einnehmen. Junge Perspektivspieler haben wir, sich auf Lukaku allein zu verlassen wäre fahrlässig, ein Morata oder gleichwertiger Stürmer wird schwer zu bekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MacLeod schrieb vor 9 Minuten:

Ich wäre dafür, Zlatan zu behalten. Er kann im Frühjahr noch eine wesentliche Rolle bei uns einnehmen. Junge Perspektivspieler haben wir, sich auf Lukaku allein zu verlassen wäre fahrlässig, ein Morata oder gleichwertiger Stürmer wird schwer zu bekommen sein.

Es gibt immer noch die Möglichkeit, Zlatan im Frühjahr wieder unter Vertrag zu nehmen. Da er die Reha anscheinend in Manchester fortsetzt, schließt auch er wohl dieses Szenario nicht aus. Aber natürlich kann es dann auch Nebenbieter geben.

 

Anderseits, hätte man Zlatan unter Vertrag genommen, welcher Stürmer würde da kommen bzw. noch einen zusätzlichen Topstürmer?

Neben wir mal Morata als Beispiel. Der will zu uns, weil er nicht auf der Bank versauern möchte. Der wechselt nicht zu uns, um bei uns in der selben Situation zu stecken. Abgesehen davon, wir haben ja Alternativen mit Rashford und Martial, die ebenso Stürmer spielen können.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Denke mittlerweile auch, dass Zlatan ab Jänner wieder einen Vertrag bei uns unterschreiben wird... da spricht doch sehr viel dafür. Reha findet weiterhin bei uns statt, besser bezahlt wird er wohl kaum wo, eine Top-Verstärkung Mid-Season wäre er auch, dazu sind wir wohl weiterhin beste Hawara von Raiola.

Kehrseite ist halt, dass Lukaku unumstrittener Stammstürmer wäre, und das macht Zlatan wohl nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Chelsea match £75m Lukaku bid

MORE ON LUKAKU

Well, well, well... this one keeps raging on.

According to Sky sources, the feeling at Chelsea is that agent Mino Raiola wants Lukaku to go to Manchester United but the player wants to go to Chelsea.

We understand player has a choice to make - a financial one, along lines of suiting his agent's agenda, or a sporting one to satisfy his long held desire to play at Chelsea.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Da wird Pogba schon auch eine Rolle spielen. Die beiden sind ja ziemlich beste Hawara und fahren regelmäßig gemeinsam auf Urlaub. (Wie auch dieses Jahr)

Also dass Lukaku unbedingt zu Chelsea will glaub ich eher weniger.

Mal schauen.

edit: Glaube auch Ibra nochmal in einem United jersey zu sehen. Da spricht tatsächlich viel dafür. Ich denke er fühlt sich noch fit genug (und daran gibt es nichts zu bezweifeln). 

Italien, Frankreich und Spanien hat er erledigt. Nächste Station wäre wohl MLS oder China. Ich denke er nimmt die Herausfordung hier noch ein Jahr an.

Martial is am Flügel besser aufgehoben. Der braucht den Platz für seine sprints. 

Rashford seh ich auch am Flügel stärker wenngleich er bewiesen hat, dass er auch in der Zentrale Tore schiesseb kann. Allerdings gegen eher mittelprächtige Gegner.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schon klar, dass Lukaku die Wahl hat, aber von einer "sporting" und "financial" Option zu sprechen ist mehr als nur lächerlich. Als ob er bei den Blues für ein paar Erdnüsse und ein Cola spielen würde... wieder mal netter London-Bias der BBC :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit Lukaku, Rashford und Lukaku haben wir viel. die beste, sicher aber die Sturmreihe mit dem meisten Talent und Entwicklungspotenzial. Ibra noch im Winter als Backup.... und das passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Grade ein Video mit all seinen Everton-Toren angesehen. Der wird wie am Fließband treffen... vor allem gegen West Ham und Newcastle sowie West Brom ?

Ernsthaft, beidfüßig, gut in der Luft, sehr schwer zu verteidigen. Bleibt er fit, erwarte ich Minimum 25 Tore in allen Bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meinte natürlich Martial?

Angeblich haben wir für Dier ein 50 Mio Angebot abgegeben....auch überteuert aber so ist zurzeit die Marktlage.

Mir persönlich wäre er lieber als Matic, der Deal dürfte nach der Watschen für Chelsea gestorben sein. Dier ist jung, Engländer, kann sowohl DM und IV spielen und lt. Medienberichten United Fan. (Weiß eh, geschrieben wird viel). 

Ich sage, der DM muss kein Spieleröffner sein, wenn er hinter Hererra und Pogba trocken absichert und seine Zweikampfstärke ausspielt, erfüllt er seine Aufgabe im Team.

schau ma mal, erst müssen wir über Levi drüber..aber wir haben ja Woody...???

 

Mit der Verpflichtung des jungen Celtic LV Tierney würde ich es dann gut sein lassen, angeblich sind wir lt div. Medienberichten an ihm dran, kann sich mit dem verletzungsanfälligen Shaw matchen.

Apropos: bin gespannt was mit Andreas Pereira nach seiner vielversprechenden Leihe passiert....hoffentlich bleibt er im Kader?

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Welcome to United Romelu. Geiler Transfer, der Typ ist eine Maschine.

Kingkooli schrieb am 10.6.2017 um 17:40 :

 Ich bezweifle auch gar nicht, dass wir sowohl bezüglich Morata als auch Perisic verhandeln. Was die Details angeht, naja.  Es würd mich aber eben nicht wundern, wenns dann schlussendlich jemand anderes wird, den niemand wirklich auf dem Zettel hatte.

:=

Jetzt hoffe ich noch inständig, dass Rooney den umgekehrten Weg geht und ich bin fürs erste schon einmal sehr positiv gestimmt. Rechne eigentlich noch mit 2 weiteren Neuzugängen. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.