CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2017 Sp1n schrieb vor 49 Minuten: Naja, schlimmer ist vorallem wie man gescheitert ist als man die Möglichkeit hatte. Das sowieso, diese beiden Quali's waren wirklich ganz schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2017 Interessant wirds zum ersten Mal in den nächsten Stunden, wenn die Gruppeneinteilung veröffentlicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juni 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Interessant wirds zum ersten Mal in den nächsten Stunden, wenn die Gruppeneinteilung veröffentlicht wird. Korrekt. Ich bin tatsächlich ein wenig gespannt und hab da so 1-2 Wunschgegner. (Also abseits von Bergen, Haugesund und Grenland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2017 Valletta FC würde mir für uns gefallen. Aber wahrscheinlich sind wieder 4 Ostblockländer im Topf, dann wird es mit Malta eher schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2017 MasterOfDisaster schrieb vor 2 Stunden: nervös wär i ja schon... +1 ich habe schlecht geschlafen, so nervös bin ich, vielleicht war auch meine Freundin schuld, die ständig horny war. Heute beginnt also the road to Lyon Der Sieger des EL Finals spielt nächste Saison fix in der CL Also mehr Motivation geht nicht, Burschen auf gehts! Schaffen wir gemeinsam historisches in der Saison 2017/18! Ich spürs im Urin: leider werden wir nicht in die Gruppenphase kommen, aber ich lasse mich positiv überraschen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Juni 2017 Die Auslosung wird heute übrigens ab 13.00 auf uefa.com im Livestream übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Die Auslosung wird heute übrigens ab 13.00 auf uefa.com im Livestream übertragen. Runde 1, wohlgemerkt. Runde 2 geht um 14:30 los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Juni 2017 Unsere Gruppe ist schon gelost, läuft anscheinend gerade. http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2477938.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Juni 2017 ExilXi schrieb vor 6 Minuten: Unsere Gruppe ist schon gelost, läuft anscheinend gerade. http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2477938.html Aja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juni 2017 Altach also gegen einen aus den 5: Sutjeska (MNE) 3.300Differdange (LUX) 3.475Chikhura Sachkhere (GEO) 3.025Atlantas (LTU) 1.825Pelister (MKD) 1.125 Das sollte machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Chikhura Sachkhere (GEO) 3.025 Der Name klingt irgendwie wie der Volksschulwitz KaMuschiKaSacki Tschick Hure Sack hier bearbeitet 19. Juni 2017 von Sp1n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2017 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Altach also gegen einen aus den 5: Sutjeska (MNE) 3.300Differdange (LUX) 3.475Chikhura Sachkhere (GEO) 3.025Atlantas (LTU) 1.825Pelister (MKD) 1.125 Das sollte machbar sein. Mal schauen, ob die Gruppe bei uns dann auch geographisch ähnlich aufgeteilt ist. Irgendwas aus dem Osten wär ungut, Baltikum ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2017 Sp1n schrieb Gerade eben: Tschick Hure Sack hier Dürfte auch der unangenehmste Gegner+Reise sein. Würde Altach die Mazedonier oder Luxemburger gönnen. Sollte machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Dürfte auch der unangenehmste Gegner+Reise sein. Würde Altach die Mazedonier oder Luxemburger gönnen. Sollte machbar sein. Kenn ehrlich gesagt keinen einzigen der genannten Teams 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2017 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Kenn ehrlich gesagt keinen einzigen der genannten Teams Da müsste man schon ein ziemlicher Fußball-Freak sein, um die zu kennen. @DaWüde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts