Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Und Höller hat das in seiner Glaskugel gesehen ? Der hat quasi einen guten Riech(kolben)er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2017 Pro: diese scheiss saison is bald vorbei. Contra: die nächste scheiss saison steht bevor. Grausliche Partie und Slapstick pur. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 El_aurare schrieb vor 3 Minuten: Mich erinnert es frappant an Königshöfer in Novi Sad wobei der wenigstens die ausrede hatte, dass er einen Pfiff gehört hat...*lol* Aber ja, hab es mir grad angeschaut das Tor von damals. Es ist in einer ähnlichen Kategorie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Mai 2017 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2017 mazunte schrieb vor 1 Minute: immer noch -es ist noch ned aus. Die Wirkung des Pulverls vielleicht, unser Spiel kann es ja nicht sein maz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Mai 2017 Es war ja Foul für Mattersburg wegen einen Rückpass?Ja alleine da musst Knoflach fragen wo er überhaupt mit seinem Kopf ist, sieht der ned was passiert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 narya schrieb vor 1 Minute: Höller war mWn schon weiter vorne. Kann sein muss mir die Szene nochmal anschauen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Kann sein muss mir die Szene nochmal anschauen ... Vermutlich werden wir das im Laufe der nächsten 24h alle noch ein paar Mal müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2017 LaDainian schrieb am 25.5.2017 um 17:30 : Die Wirkung des Pulverls vielleicht, unser Spiel kann es ja nicht sein maz. und du glaubst des im ernst ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Mai 2017 Der nächste Verletzte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Ich würde kuster und röcher zu rapid holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 mazunte schrieb vor 2 Minuten: immer noch -es ist noch ned aus. Für manche hat es wohl noch nicht einmal angefangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 Höller ist schon eine ziemliche Sau.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Der nächste Verletzte Wer? Was? Hab keinen ton. Ah, jetzt erst im Stream gekommen. Höller rot! bearbeitet 25. Mai 2017 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Höller wiedermal mit einem super Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts