Live: SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Dariwudl schrieb vor 1 Minute:

vielen Dank! 

Ich finde die Links nämlich nie von der LAOLA1.at Seite.. die verstecken sie scheinbar.. Gibt es da einen Trick? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bei allem berechtigten Knoflach Bashing darf man aber auch diesen irren Rückpass vom Steffen nicht vergessen, sowas darf einem wie ihm einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt nochmal die Wiederholung angeschaut vom Gegentor. Das ist wirklich mit das dümmste Gegentor, das ich jemals gesehen habe. Blöder als Knoflach kann man sich in so einer Situatuion ned anstellen. Erst fängt er einen klaren Rückpass und dann schenkt er Maierhofer, der dies intelligent ausnützt, noch den Ball. Das ist das schlimmste und dümmste Steirertor, was ich seit langem gesehen habe.

seit königshofer auswärts gegen novi sad :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Nochmal: Ist der Rückpass-Freistoß nicht indirekt? Hat der Schiri tatsächlich so schnell gepfiffen?

Was spielts für eine Rolle, ob er indirekt ist oder nicht? Maierhofer hat ja eh abgespielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt nochmal die Wiederholung angeschaut vom Gegentor. Das ist wirklich mit das dümmste Gegentor, das ich jemals gesehen habe. Blöder als Knoflach kann man sich in so einer Situatuion ned anstellen. Erst fängt er einen klaren Rückpass und dann schenkt er Maierhofer, der dies intelligent ausnützt, noch den Ball. Das ist das schlimmste und dümmste Steirertor, was ich seit langem gesehen habe.

Mich erinnert es frappant an Königshöfer in Novi Sad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb Gerade eben:

Bei allem berechtigten Knoflach Bashing darf man aber auch diesen irren Rückpass vom Steffen nicht vergessen, sowas darf einem wie ihm einfach nicht passieren.

stimmt, er konnte ihn ja nur noch mit der hand nehmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Geh, Knofl. Da hält er uns mit 3-4 tollen Paraden bzw. 1gegen1-Aktionen im Spiel (auch wenn eines dann eh Abseits war) und dann so eine dämliche Aktion! :nein:


Erinnert frappant an Payers Ausflug damals gegen Ried, nur das Payer wenigstens den Ball damals wegköpfelte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

....wobei auch die Verteidigung sensationell langsam ist in der Birne beim Gegentor....

Naja, was sollens machen? Dass der Knoflach den Ball so schnell hergibt, damit kann man wirklich nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
narya schrieb Gerade eben:

Was spielts für eine Rolle, ob er indirekt ist oder nicht? Maierhofer hat ja eh abgespielt ...

Vielleicht meint er, dass ein indirekter Freistoß einen Pfiff des Schiedsrichters benötigt? Keine Ahnung ob das so stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.