French Open 2k17


Recommended Posts

bergkamp schrieb vor 15 Minuten:

Wow. Wirklich geiles Tennis von Ostapenko. Die könnte ein Megastar werden.

Hab ich bei Paszek auch lang geglaubt. Bei den Damen kann so viel passieren. Die kann jetzt nie wieder was gewinnen aber genauso eine neue Williams werden.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 9 Stunden:

Mit 15, 16 hätte man bei der Paszek durchaus glauben könne, dass sie in die Bereiche einer Babsi Schett kommt. 

Meines Erachtens sogar mehr. Hat mit 14 die ein paar Monate ältere Timea Bacsinszky im Fed Cup weggeschossen. Und wo die Schweizerin jetzt steht ist bekannt. Außerdem war sie ja bereits Top 40 und damals wesentlich jünger als zum Beispiel die French Open Siegerin 2017.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was ich gesagt habe

Thiems Aufschlag immer auf die Rückhand,das macht Stan nicht,weil Nadal eh so weit hinten steht

auch bei den Ballwechsel spielt Stan mehr über die Vorhand von Nadal, da diese nicht so sicher ist wie die Rückhand

Thiem spielte leider auch taktisch schlecht,dazu die schlechte Tagesform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
moerli schrieb vor 18 Minuten:

was ich gesagt habe

Thiems Aufschlag immer auf die Rückhand,das macht Stan nicht,weil Nadal eh so weit hinten steht

auch bei den Ballwechsel spielt Stan mehr über die Vorhand von Nadal, da diese nicht so sicher ist wie die Rückhand

Thiem spielte leider auch taktisch schlecht,dazu die schlechte Tagesform

er hat trotzdem noch weniger Chance als Thiem ... fades Finale 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das wird die Krönung eines grandiosen Comebacks. So lange sind die Zeiten nicht her, als keiner mehr einen Pfifferling auf ihn gegeben hat. Wenn er das heute macht, und das wird er tun, werden bei ihm bestimmt alle Dämme brechen. Das wünsche ich mir für ihn. Eigentlich mehr wert, als dass einer besser den Ball trifft als alle anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.