French Open 2k17


Recommended Posts

flanders schrieb vor 6 Stunden:

Was mit 14, 15 ist, ist halt relativ egal. Paar Jahre später musst den Sprung schaffen, die Liste der Teenie Stars aus denen nix geworden ist ist lang. 

Haha nein nein. I

Paszek war ja nicht bei den Junioren stark sondern im Junioren-Alter bei den Erwachsenen. Wikipedia hilft im Notfall.

Mit 16 Jahren der erste Turnier-Sieg auf der WTA-Tour. Also die war ja schon in der Weltspitze. Mit 17 die Nummer 42 der Welt (bei den Profis nicht bei den Junioren)

Campione schrieb vor 29 Minuten:

Das wird die Krönung eines grandiosen Comebacks. So lange sind die Zeiten nicht her, als keiner mehr einen Pfifferling auf ihn gegeben hat. Wenn er das heute macht, und das wird er tun, werden bei ihm bestimmt alle Dämme brechen. Das wünsche ich mir für ihn. Eigentlich mehr wert, als dass einer besser den Ball trifft als alle anderen. 

Absolut. Ich war einer von ihnen. So getauscht hab ich mich lange nicht. Wobei Djokovic und Murray mit ihrer Unform mitgeholfen haben bei der Auferstehung.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

In Paszek sah ich auch stets ein riesiges Ausnahmetalent. Der hätte ich absolut alles zugetraut. Keine Ahnung warum das dann nicht wirklich geklappt hat. Die zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen? Zu klein? Im Kopf kein Champion? Ein Cocktail aus allen Punkten? :ratlos: Sehr schade, denn im Damentennis haben wir jetzt schon eine sehr lange Durststrecke in AUT. Eventuell wird ja aus der Babsi Haas halbwegs was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 10 Minuten:

In Paszek sah ich auch stets ein riesiges Ausnahmetalent. Der hätte ich absolut alles zugetraut. Keine Ahnung warum das dann nicht wirklich geklappt hat. Die zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen? Zu klein? Im Kopf kein Champion? Ein Cocktail aus allen Punkten? :ratlos: Sehr schade, denn im Damentennis haben wir jetzt schon eine sehr lange Durststrecke in AUT. Eventuell wird ja aus der Babsi Haas halbwegs was?

Der brasilianische Trainer hat ihr nicht gut getan glaub ich. Aber in Wahrheit bin ich zu weit weg.

Langsam wird es schwierig. Stan braucht langsam ein richtiges Erfolgserlebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nur herzlich gratulieren. Stan ähnlich chancenlos wie Thiem wobei Nadal heute doch noch mal einen Zacken besser spielt als im Semifinale. Das große Problem ist, dass Stan seine Winner bei dem Topspin einfach nicht so leicht anbringen kann wie zum Beispiel gegen Murray. Ähnliches Problem hatte Thiem.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.