loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. Juni 2017 Meh. Hätt der Halep ihren ersten GS-Titel echt vergönnt! Tjo, trotzdem natürlich a nette Geschichte mit der jungen Ostapenko... spielt gewaltig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) bergkamp schrieb vor 15 Minuten: Wow. Wirklich geiles Tennis von Ostapenko. Die könnte ein Megastar werden. Hab ich bei Paszek auch lang geglaubt. Bei den Damen kann so viel passieren. Die kann jetzt nie wieder was gewinnen aber genauso eine neue Williams werden. bearbeitet 10. Juni 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2017 Xaverl Nick schrieb vor 58 Minuten: Hab ich bei Paszek auch lang geglaubt. Bei den Damen kann so viel passieren. Die kann jetzt nie wieder was gewinnen aber genauso eine neue Williams werden. Jetzt hörst aber bitte ganz schnell auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2017 Mit 15, 16 hätte man bei der Paszek durchaus glauben könne, dass sie in die Bereiche einer Babsi Schett kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 9 Stunden: Mit 15, 16 hätte man bei der Paszek durchaus glauben könne, dass sie in die Bereiche einer Babsi Schett kommt. Meines Erachtens sogar mehr. Hat mit 14 die ein paar Monate ältere Timea Bacsinszky im Fed Cup weggeschossen. Und wo die Schweizerin jetzt steht ist bekannt. Außerdem war sie ja bereits Top 40 und damals wesentlich jünger als zum Beispiel die French Open Siegerin 2017. bearbeitet 11. Juni 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2017 Was mit 14, 15 ist, ist halt relativ egal. Paar Jahre später musst den Sprung schaffen, die Liste der Teenie Stars aus denen nix geworden ist ist lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Hoffe das Nadal Gewinnt wenn er schon Thiem ausgeschaltet hat. Stan hatte doch eine leichte Auslosung bis auf Murray der aber auch kein Gradmesser auf Sand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 was ich gesagt habe Thiems Aufschlag immer auf die Rückhand,das macht Stan nicht,weil Nadal eh so weit hinten steht auch bei den Ballwechsel spielt Stan mehr über die Vorhand von Nadal, da diese nicht so sicher ist wie die Rückhand Thiem spielte leider auch taktisch schlecht,dazu die schlechte Tagesform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. Juni 2017 stream? orf kann man schmeißen, stockt seit längerer zeit (ich glaube sogar seit der em) ständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. Juni 2017 Partie erinnert mich ein wenig an Nadal-Thiem: Stan auch ähnlich fehleranfällig wie Dominic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. Juni 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 8 Minuten: stream? orf kann man schmeißen, stockt seit längerer zeit (ich glaube sogar seit der em) ständig ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juni 2017 moerli schrieb vor 18 Minuten: was ich gesagt habe Thiems Aufschlag immer auf die Rückhand,das macht Stan nicht,weil Nadal eh so weit hinten steht auch bei den Ballwechsel spielt Stan mehr über die Vorhand von Nadal, da diese nicht so sicher ist wie die Rückhand Thiem spielte leider auch taktisch schlecht,dazu die schlechte Tagesform er hat trotzdem noch weniger Chance als Thiem ... fades Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 too good dieser sandplatzkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2017 wieder recht nervöser Beginn von Rafa, aber jetzt is er drin. va die Rückhand überzeugt bisher. weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2017 Das wird die Krönung eines grandiosen Comebacks. So lange sind die Zeiten nicht her, als keiner mehr einen Pfifferling auf ihn gegeben hat. Wenn er das heute macht, und das wird er tun, werden bei ihm bestimmt alle Dämme brechen. Das wünsche ich mir für ihn. Eigentlich mehr wert, als dass einer besser den Ball trifft als alle anderen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts