Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wer ist jetzt sein gegner im Halbfinale? Nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wer ist jetzt sein gegner im Halbfinale? Nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wer ist jetzt sein gegner im Halbfinale? Ivan Lendl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2017 Unglaublich geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2017 Thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2017 aurinko schrieb am Saturday, May 27, 2017 um 20:43 : Auslosung für Thiem in Paris ja nicht gerade optimal. Halbfinale wird es definitiv nicht geben Schade. Ein echter Prüfstein vor dem Match gegen Nadal wäre wichtig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Juni 2017 Danke euch. Na super, scheiss Auslosung. Nadal Thiem müsste normalerweise im Finale spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2017 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Ivan Lendl Nein Carlos Moya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2017 Sensationelle Leistung. Vor allem unfassbar, wie schnell er sich von der Klatsche aus Rom erholen konnte. Djokovic ein Schatten seiner selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Juni 2017 In der Form kann er Nadal wieder schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2017 Nadal somit wieder die #2 der Weltrangliste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 Birdy90 schrieb vor 1 Stunde: die werden bis dahin eh noch am selben game wie jetzt spielen blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: wenn des so weiter geht kommst eh zum zweiten Satz pünktlich zum schauen Achso? Freut mich für Thiem. In drei Sätzen hätte ich ihm das nie zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2017 Nadal wird ihn schon noch einmal schlagen. Aber das würde auch passen, die Entwicklung soll ruhig genauso kitischig weitergehen. Nächstes Jahr dann Finale und in der Jahren dann der große Wurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2017 15 Sätze in Folge gewonnen, das sollte jetzt dann aber wirklich ein Rekord sein für einen Österreicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2017 LiamG schrieb Gerade eben: Achso? Freut mich für Thiem. In drei Sätzen hätte ich ihm das nie zugetraut tut mir leid für dich - wollte mich schon entschuldigen - bist mir zuvor gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts