French Open 2k17


Recommended Posts

Leper Messiah TR schrieb vor 5 Minuten:

tja, heute kann er ihn schlagen. wie gesagt, ich bin frueher von einem niedrigeren maximum ausgegangen. mittlerweile kann thiem auch ein gs-turnier holen

also die formel ist: x (maximale spielstaerke) * y (form) = momentane spielstaerke

Wenn Form gleichbedeutend mit Konstanz ist stimme ich dir zu. Aber dass das Maximum bei Thiem enorm hoch ist hat man schon erahnen können. Mir fällt fast keiner mehr ein der schneller spielen kann. Wawrinka, Del Potro und Zverev vielleicht. Aber die sind ja um nix konstanter. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie ist das eigentlich mit den tickets, kauft man die für den spieltag oder kauft man die für ein match? sprich, wer gestern diese partie sehen wollte und schon ticket hatte, darf der heute wieder hin oder pech gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

wie ist das eigentlich mit den tickets, kauft man die für den spieltag oder kauft man die für ein match? sprich, wer gestern diese partie sehen wollte und schon ticket hatte, darf der heute wieder hin oder pech gehabt?

Für Tag und Court(s). Angaben ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das was Becker auch immer wieder einmal kommentiert, gibt weiter Hoffnung. Er kennt ihn in und auswendig und kann anhand seiner Fehler lesen, was in ihm vorgeht. Thiem muss halt auf dem Level bleiben. Dann kann es heute so weit sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Woher eigentlich die große Abneigung gegen Becker? 

Nur weil er hald a bissl oft alles gebumst hat? :D fand den jetzt nie sooo ungut und dass er Ahnung hat sieht man ja auch an den Kommentaren hier.. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 30 Minuten:

heut is das ein Djokovic bei 100%? nur wenn man die letzten 3,4 Jahre verschlafn hat.

heut sind bei den Verhältnissen 100% auch kaum möglich. überragende Ballwechsel & unglaublich leichte Fehler wechseln auf beiden Seiten.

Heut sind beide nicht bei 100% das stimmt. Aber Djokovic kann trotzdem nicht schneller spielen. Er kann den Ball noch früher nehmen, besser aufschlagen, mehr an die Linien gehen. Trotzdem wird er immer der passive Spieler sein in dieser Begegnung, der weniger Winner schlägt.

Edit: aber vielleicht scheitert es an der Definition von 100%. Für mich ist 100% das theoretisch mögliche nicht das bisher beste was ich von ihm gesehen hab. 100% Isner sind 100% erste Aufschläge und nicht seine beste Karriereleistung.

100% ist eben das maximale theoretische Leitungsvermögen und das hat auch noch nie ein Spieler abgerufen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.