Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2017 Bist du deppert! Die spielen Beide bis jetzt sicher die härtesten Schläge des Turniers. Können am Abend Eis am Tennisarm auflegen, wenn sie weiter so draufwuppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 Und ich kann vor 2 nicht schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2017 LiamG schrieb Gerade eben: Und ich kann vor 2 nicht schauen naja, nimm dir halt zumindest den restlichen tag frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Juni 2017 wie ein boxkampf. toll und spannend zuzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2017 Bist du deppad, da sind Schläge von beiden dabei... Gemma Dominic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Juni 2017 LiamG schrieb vor 1 Minute: Und ich kann vor 2 nicht schauen die werden bis dahin eh noch am selben game wie jetzt spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Minuten: Und ich kann vor 2 nicht schauen wenn des so weiter geht kommst eh zum zweiten Satz pünktlich zum schauen bearbeitet 7. Juni 2017 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2017 Wieso hat Djokovic da wieder den ersten Aufschlag bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 7. Juni 2017 Was für ein Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2017 A bissl owa vom Gas, würde Thiem guttun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2017 unnötiges Game... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2017 Aber aus meiner Sicht läuft da schon wieder der schleichende Prozess, den Djokovic in Topform nahezu immer in Gang bringt. Die Gegner sind im Match dann immer wieder von der "Zähheit" von Nole überrascht und brechen dann kurz weg und er schnappt dann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 7. Juni 2017 Campione schrieb vor 1 Minute: Aber aus meiner Sicht läuft da schon wieder der schleichende Prozess, den Djokovic in Topform nahezu immer in Gang bringt. Die Gegner sind im Match dann immer wieder von der "Zähheit" von Nole überrascht und brechen dann kurz weg und er schnappt dann zu. Rebreak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 We WTA now 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2017 yes, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts