Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2017 Erste Ecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2017 Naja, das war's halt. Langweiliges Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2017 Wirkt von der Intensität her wie ein Freundschaftsspiel, und nicht wie ein EC-Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Mai 2017 Bis jetzt kein wirklich spannendes Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2017 Spiel ungefähr so gut wie die tonübertragung von puls4. Ich kann mich nicht erinnern, wann ein el-finale dermaßen scheiße war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Mai 2017 weiß vielleicht zufällig jemand wie hoch ca. die quote auf united el-sieger, vor dem halbfinale war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2017 Laaaaaaaaaaangweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2017 Wux schrieb vor 14 Minuten: weiß vielleicht zufällig jemand wie hoch ca. die quote auf united el-sieger, vor dem halbfinale war? Wenns hilft, ich hab für 'united gewinnt nicht' vor dem halbfinal hinspiel eine 1,85 quote genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2017 So ein langweiliges Finale. Klingt zwar blöd, aber da fehlt es bei Ajax halt dann doch an "Klasse" um United wirklich hinten reinzudrücken und einzuschnüren. Die CL-Mannschaften hätten die heute schwindlig gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2017 Ajax immer durch die Mitte, obwohl man da nach wenigen Minuten gesehen hat, dass das so nicht klappen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2017 Das Spiel ist jetzt nicht extrem hochklassig, aber der Schiri taugt mir, weil er Einiges durchgehen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Mai 2017 Manchester viel zu clever und abgezockt für die junge Ajax Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Mai 2017 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Ajax immer durch die Mitte, obwohl man da nach wenigen Minuten gesehen hat, dass das so nicht klappen wird. So ist es und das muss ich auch mit 18 irgendwann erkennen und mal was anderes probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 24. Mai 2017 @Tribal Ich bin schon soooo gespannt auf deine CL Mannschaften. Es gibt Real Barca Atlteico Bayern Juve und dann klafft auch in der CL die Qualität der Teams. Alle die heute über das Spiel entäuscht sind, tja die haben wohl vergessen wie Mourinho Teams organisiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2017 Puh ich hab nur die 2.Hz gesehen, aber Ajax ja dermaßen einfallslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts