Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
raumplaner schrieb vor 45 Minuten:

mal schauen, ob innsbruck noch von platz 1 zu verdrängen ist.

Doch doch. War doch einiges Glück jetzt in den ersten 2 Runden dabei, wird nicht immer so weiter gehen. Sehe Ried schon stärker. Aber mir genügt auch ein zweiter Platz hinter Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Innsbruck mehr Ruhe haben?

Die versuchen jetzt schon seit 3 (oder waren es 4) Jahren den Wiederaufstieg. Fast jedes Jahr waren sie Topfavorit.
Schon klar, dass auf Ried auch Druck lastet. Aber im Endeffekt ist er derselbe. Jeder vernünftig denkende (mit Ausnahme der Wiener Neustadt Fans) will doch den Aufstieg dieser zwei Clubs.

:indianer: Hugh, ich hab gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 11 Stunden:

Warum sollte Innsbruck mehr Ruhe haben?

Die versuchen jetzt schon seit 3 (oder waren es 4) Jahren den Wiederaufstieg. Fast jedes Jahr waren sie Topfavorit.
Schon klar, dass auf Ried auch Druck lastet. Aber im Endeffekt ist er derselbe. Jeder vernünftig denkende (mit Ausnahme der Wiener Neustadt Fans) will doch den Aufstieg dieser zwei Clubs.

:indianer: Hugh, ich hab gesprochen.

Ich denke Ried hat schon grossen Druck, weil sie finanziell heuer all in gegangen sind. Wie es da bei Innsbruck ausschaut kann ich aber nicht beurteilen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mal sehen, wie sich Wr. Neustadt in den nächsten Runden präsentiert. Der Auftakt in Lustenau dürfte ja gar nichts gewesen sein. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass die im Herbst deutlich über ihrem Niveau gespielt und massiv von Salihi profitiert haben.

Demnach sollten Ried und Innsbruck aufgrund der höheren Qualität das schon ins Ziel bringen. Eigentlich halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
fcw_1913 schrieb am 2.3.2018 um 21:11 :

Doch doch. War doch einiges Glück jetzt in den ersten 2 Runden dabei, wird nicht immer so weiter gehen. Sehe Ried schon stärker. Aber mir genügt auch ein zweiter Platz hinter Ried

Mir genügt auch ein 2. Platz hinter euch. Hauptsache Aufstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hartberg scheint sich schon aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet zu haben.

Innsbruck zeigt zwar wiederholt einige Schwächen, aber spielerisch ist diese Mannschaft schon sehr gut, vielleicht die beste der Liga. Da sind teils traumhafte Kombinationen dabei. 9/9 ist jedenfalls ein grandioser Start.

Ried muss bei BW Linz jetzt eigentlich gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
LASK08 schrieb vor 7 Stunden:

Ich behaupte einmal: wenn Ried gegen Wacker verliert, ist Chabbi weg.

Ich hoffe es. Er ist die (edit: angezogene) Handbremse am Vehikel SV Ried. Dass man mit einem solchen Kader derartig mies spielen kann, ist einzig und allein die Verantwortung des Trainers.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.