Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

Silver Torah
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Gut so. Was mir allerdings nicht gefällt: dass man ein Bild verwendet, in dem irgendwelche Politikergsichter entgegengrinsen die vielleicht 5 Minuten was getan haben und nicht die "normalen" Leut, die geholfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Morgen findet nur Innsbruck - Lustenau statt, alle anderen Partien wurden wegen Cup oder Wetter verschoben. Es ist damit auch das einzige TV Spiel der Runde, was ich von Sky sehr schwach finde. Von den verschobenen Spielen gibts nur Highlights obwohl teils sehr brisante dabei sind.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
OoK_PS schrieb vor 48 Minuten:

Morgen findet nur Innsbruck - Lustenau statt, alle anderen Partien wurden wegen Cup oder Wetter verschoben. Es ist damit auch das einzige TV Spiel der Runde, was ich von Sky sehr schwach finde. Von den verschobenen Spielen gibts nur Highlights obwohl teils sehr brisante dabei sind.

Bei den abgesagten/verschobenen Partien wurden bisher immer nur die Highlights gezeigt. Leider

Dafür läuft unser Spiel morgen in voller Länge:v: Bringt mir halt nichts :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist in unserem fall halt wieder ein meisterwerk von sky (wir machen nichts, was extra kostet, deswegen sind wir ja pay-tv) und orf (die überhaupt verantwortlich dafür sind, dass wir am SA spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich vermute stark, der Vertrag zwischen BL und Sky sieht vor, dass Nachtragsspiele aus der zweiten Liga nicht übertragen werden müssen. Im Gegensatz zur ersten Liga, das wird jeder Nachtrag gezeigt.

Wobei Liefering - Ried gar kein Nachtrag ist, sondern immer schon so terminisiert wurde. Ich glaube, letzte Saison wurde Innsbruck - LASK wegen Cup auch verschoben und dann nicht gezeigt. Also das auf dem Papier prominenteste Spiel der ganzen Liga mit den wohl meisten Zuschauern. 

Das ist einfach schwach von allen Beteiligten. Natürlich auch vom ORF, der jetzt einfach eine Runde gar kein Spiel zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 54 Minuten:

Die Bundesliga hat übrigens den Vorschlag gemacht, die ganze Runde abzusagen und im April nachzuholen. Innsbruck war dagegen, wollte heute spielen. 

War Ried/Liefering auch dagegen?

Weil morgen 14:00 ist für uns der geilste Termin. Im April wäre es unter der Woche um 18:30...

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Die Bundesliga hat übrigens den Vorschlag gemacht, die ganze Runde abzusagen und im April nachzuholen. Innsbruck war dagegen, wollte heute spielen. 

Lustenau aber auch.

Der ORF hat die Zusammenfassung heute scheinbar auch aus dem Programm genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Lustenau aber auch.

Der ORF hat die Zusammenfassung heute scheinbar auch aus dem Programm genommen

Ist eh aus Sicht beider verständlich, da sie gut gestartet sind und keine weitere englische Runde wollen. Wenn man schon gute Infrastruktur hat, soll man dafür nicht bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Innsbruck ringt Lustenau mit viel Mühe und einigem Glück nieder und setzt die Konkurrenz ordentlich unter Druck. Wohl eines der schwächeren Spiele von Wacker in dieser Saison, aber auch gegen einen ziemlich starken Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.