Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

Silver Torah
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Ried von 1,7 auf 1,8
Wacker von 3,45 auf 3,55
Liefering gleich
Blau Weiß von 10,5 auf 15,5 (sehe es nicht so genau auf dem Screenshot)
Lustenau von 11,75 auf 8

sprich, bis auf Lustenau haben sich alle vier Favoriten auf die ersten drei Aufstiegsplätze verschlechtert, wobei das für mich ja eigentlich eine gute Sache ist...bin ernsthaft beim Überlegen...obwohl die Quote vielleicht nach Mitte August noch höher werden könnte...hmm

Wobei das schon (noch) marginale Veränderungen sind. Ried hat bet-at-home vorher 58.8% auf den Aufstieg gegeben, jetzt sinds 55.5%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Derzeit ist ja das wieder ein Schneckenrennen der angeblichen Topmannschaften. 

Was ich zum momentanen Zeitpunkt aufgrund etlicher Kaderumstrukturierungen noch nicht überraschend finde. Richtig interessant wird es, wer nach dem ersten Saisonviertel in Form kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wurde auf den letzten 17 eh mindestens drei mal beantwortet, aber gerne noch einmal: es wird eine Tabelle erstellt, die nicht nur das sportliche Kriterium berücksichtigt, sondern eben auch die Lizenzvorgaben. Sprich, wenn jetzt Liefering Dritter wird, wird Liefering aus der Wertung genommen und der Klub, der eine Lizenz für die Bundesliga bekommen hat, rückt nach. Dieser bestreitet dann mit dem Zehnten der Bundesliga die Relegation. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Quoten Aktualisierung (anhand Tipico):

Ried 3,00

Liefering 3,60

Wr. Neustadt 3,70

Wacker 3,80

Lustenau 15,00

Hartberg 20,00

Wattens 35,00

BW Linz 50,00

KSV 300,00

FAC 500,00

 

Für die Bookies gibt es bezüglich der Aufstiegs- bzw. Releagtionsplätze eine eindeutige Tendenz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kann mir noch immer nicht vorstellen, dass Neustadt langfristig an der Tabellenspitze stehen wird. Wacker und Ried sollen (im Normalfall) immer besser in Schuss kommen und da besteht dann schon ein Qualitätsunterschied in der Tiefe der Kader. Und Liefering bricht subjektiv gesehen immer im Frühjahr ein, ansonsten wären die aktuell sogar mein Meisterfavorit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flana schrieb vor 1 Stunde:

Für die Bookies gibt es bezüglich der Aufstiegs- bzw. Releagtionsplätze eine eindeutige Tendenz ...

naja, klar wird tipico mit den letzten Ergebnissen die Quote von wiener Neustadt anpassen...hat das nicht auch immer etwas damit zu tun, wie viele Leute auf den jeweiligen Verein tippen? @Tintifax1972

wie @themanwho meint, der ein oder andere Verein wird sich noch "erfangen" und der andere anfangen zu schwächeln 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, klar wird tipico mit den letzten Ergebnissen die Quote von wiener Neustadt anpassen...hat das nicht auch immer etwas damit zu tun, wie viele Leute auf den jeweiligen Verein tippen? @Tintifax1972

wie @themanwho meint, der ein oder andere Verein wird sich noch "erfangen" und der andere anfangen zu schwächeln 


Ja Wettquoten sind ein Mix aus eigener- Konkurrenz- und Kundeneinschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.