Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

In den ersten 8 Runden hat Ried 4x das Livespiel. Je 2x Zuhause sowie Auswärts. Ehrlich gesagt finde ich dieses Verhältnis doch ein bissl arg. Wie war dies in den letzten Jahren zB beim Lask so? Kann man, sollten wir eine gute Saison spielen damit rechnen, dass sich dieser Schnitt über die gesamte Saison halten wird? Einerseits gut für Ried wegen der TV Präsenz (hatten glaube ich in der ganzen letzten Saison sicher nicht viel mehr Livespiele als 4), andererseits kosten einem die Live(heim)spiele auch Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Naja nanonaned. Die beiden Aufstiegsfavoriten die noch dazu die Stadien mit der besten Infrastruktur (Flutlicht, Kameraplätze etc.) haben, da isses nur logisch dass man heuer viele Heimspiele von Ried und Wacker sehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Naja nanonaned. Die beiden Aufstiegsfavoriten die noch dazu die Stadien mit der besten Infrastruktur (Flutlicht, Kameraplätze etc.) haben, da isses nur logisch dass man heuer viele Heimspiele von Ried und Wacker sehen wird. 

eigentlich nicht und das war letzte Saison eigentlich ganz gut verteilt....aber, vielleicht denken sie sich, arbeiten wir zuerst einmal die sv ried ab und beschäftigen uns dann wirklich mit der sky go Liga ;):p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
themanwho schrieb vor 9 Stunden:

Naja nanonaned. Die beiden Aufstiegsfavoriten die noch dazu die Stadien mit der besten Infrastruktur (Flutlicht, Kameraplätze etc.) haben, da isses nur logisch dass man heuer viele Heimspiele von Ried und Wacker sehen wird. 

Hartberg innsbruck

Wattens innsbruck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 5 Minuten:

Hartberg innsbruck

Wattens innsbruck 

Hartberg muss auch ein paar Livespiele Zuhause haben. Da nimmt man dann halt einen attraktiven Gegner, wo ein paar mehr einschalten. Genauso wie in der Bundesliga gefühlt die meisten Livespiele von Ried zuhause gegen Rapid waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden:

Hartberg muss auch ein paar Livespiele Zuhause haben. Da nimmt man dann halt einen attraktiven Gegner, wo ein paar mehr einschalten. Genauso wie in der Bundesliga gefühlt die meisten Livespiele von Ried zuhause gegen Rapid waren.

Leider verlieren die "kleineren Vereine" dadurch auch viele Zuseher im Stadion. Als Hartberg-Fan würde ich lieber ein Auswärtsspiel in Lustenau oder Tirol sehen. Ich kann es aber wegen der Einschaltquote absolut verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shooti schrieb vor einer Stunde:

Leider verlieren die "kleineren Vereine" dadurch auch viele Zuseher im Stadion. Als Hartberg-Fan würde ich lieber ein Auswärtsspiel in Lustenau oder Tirol sehen. Ich kann es aber wegen der Einschaltquote absolut verstehen.

Meines Wissen nach muss pro Saison 2x ein Heim sowie Auswärtsspiel übertragen werden. Ob dies auch noch so ist, pro 18 Runden je 1x Heim sowie Auswärts weiß ich nicht. Falls wer besser informiert ist - bitte belehrt mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
raumplaner schrieb vor 22 Stunden:

hat sich da eigentlich schon was geändert, weiß das jemand?

jxs9PDoICmwAAAAASUVORK5CYIIA

quelle bet-at-home, heute

 

themanwho schrieb am 7.7.2017 um 18:34 :

FYI, Meister-Wettquoten bei bet-at-home (woanders hab ich nix gefunden):

Ried 1.70
Wacker 3.45
Liefering 5.50
BW Linz 10.50
Lustenau 11.75
Wattens 50
Wiener Neustadt 50
Hartberg 84
FAC 125
KSV 150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ried von 1,7 auf 1,8
Wacker von 3,45 auf 3,55
Liefering gleich
Blau Weiß von 10,5 auf 15,5 (sehe es nicht so genau auf dem Screenshot)
Lustenau von 11,75 auf 8

sprich, bis auf Lustenau haben sich alle vier Favoriten auf die ersten drei Aufstiegsplätze verschlechtert, wobei das für mich ja eigentlich eine gute Sache ist...bin ernsthaft beim Überlegen...obwohl die Quote vielleicht nach Mitte August noch höher werden könnte...hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.