Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

V.I.P.

:D :lol:

wobei, du es falsch machst, du musst davor einen absteigen lassen und dann einfach mit einem u21 Team die Liga wieder auffüllen..... ;)

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah
ASKsince1908 schrieb vor 8 Stunden:

Neustadt mit sehr starken Transfers 

Freu mich auf das Duell der Sportdirektoren Schiemer vs Schicker in Runde 1, beide zusammen am Feld 2005 mit Ried aufgestiegen ;) 

(Und beide vom Alter her eigentlich noch locker im Profialter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
wolkerl schrieb vor 10 Minuten:

Irgendwie finde ich den Lustenau-Kader seltsam...gibt es da nicht irgendwelche Beschränkungen bzg. Legionären in der zweiten Liga? Oder verwechsel ich da jetzt irgendwas? 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/erste-liga-kippt-jugendregelung/

Diese Saison sind 6 Legionäre statt 3 erlaubt. Wie auch schon letzte Saison denke ich.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie finde ich den Lustenau-Kader seltsam...gibt es da nicht irgendwelche Beschränkungen bzg. Legionären in der zweiten Liga? Oder verwechsel ich da jetzt irgendwas? 

wir hatten letzte saison schon 10 legionäre und sind damit eigentlich ganz gut gefahren. zudem haben wir damit fast 1mio transfereinahmen erwirtschaftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

naja ihr hattet trotz 10 Legionären 20 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz.

wenn wir mit 20 punkten rückstand hinter liefering wieder dritter werden passt das schon. spreche hier aber mehr die transfereinnahmen an. hätte man dwamena behalten hätte es anders ausschauen können. heuer werden wir im winter sicher nicht so schnell einen spieler verkaufen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eler weg, massiver Rückschlag für Innsbruck. Jetzt muss Hörtnagl schon ein ordentlicher Kaliber aus dem Hut zaubern, um diesen Abgang einigermaßen zu kompensieren. Bei dem Restvertrag und der Besonderheit der Saison wird wohl über eine Million geflossen sein, d.h. schuldenfrei und noch ein bisschen Geld für einen Ersatz da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Eler weg, massiver Rückschlag für Innsbruck. Jetzt muss Hörtnagl schon ein ordentlicher Kaliber aus dem Hut zaubern, um diesen Abgang einigermaßen zu kompensieren. Bei dem Restvertrag und der Besonderheit der Saison wird wohl über eine Million geflossen sein, d.h. schuldenfrei und noch ein bisschen Geld für einen Ersatz da.

Oha :eek:

Ligue 2 ist es also geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Eler weg, massiver Rückschlag für Innsbruck. Jetzt muss Hörtnagl schon ein ordentlicher Kaliber aus dem Hut zaubern, um diesen Abgang einigermaßen zu kompensieren. Bei dem Restvertrag und der Besonderheit der Saison wird wohl über eine Million geflossen sein, d.h. schuldenfrei und noch ein bisschen Geld für einen Ersatz da.

Prosenik und Jelic sind angeblich gerade günstig zu haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.