Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Will man Erfolg haben muss man auch Risiken eingehen. Aber viele haben lieber den gleichen Trott und werden lieber 10x in Folge unter Barisic Vizemeister als neue Wege zu gehen. 

Du nimmst sicher Medikamente oder du bist ein Fan vom Holzhauser weil so viel Blödsinn ist nicht normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Will man Erfolg haben muss man auch Risiken eingehen. Aber viele haben lieber den gleichen Trott und werden lieber 10x in Folge unter Barisic Vizemeister als neue Wege zu gehen. 

ich nehme sofort 10x den Vizemeister bevor ich gegen den Abstieg spiele oder den EC verpasse.

#17 schrieb Gerade eben:

Du machst es mir echt schwierig, mal einen Tag nicht der herablassende, arrogante und allwissende @#17 (der sich sogar selbst markieren kann) zu sein, den @Picard so gerne hat. Noch kann ich mich kontrollieren, wenn du aber so weitermachst, platzt mir bald wieder die Hutschnur.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhh wieder eine Trainer Diskussion - sorry Leute, aber ist euch das nicht selbst zu dumm? Es wird immer trauriger - bald ist wirklich nichts mehr da von diesem großartigen Verein in dem ich mich einst verliebte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich nehme sofort 10x den Vizemeister bevor ich gegen den Abstieg spiele oder den EC verpasse.

10x der erste Verlierer sein ist ärgerlicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

dachte ich damals auch. ich hatte gedacht müller und co wissen was sie tun. ich dachte canadi und bickel wissen was sie tun, aber anscheinend ist barisic doch klüger als alle anderen
vielleicht ist barisic wirklich einfach für rapid geboren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ja mit Sicherheit, aber immer noch besser als 10x den EC zu verpassen.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und ist es jetzt nicht ärgerlich?

gibs doch einfach zu, dass alle rapidler zu erfolgsgeil waren und sich von dieser scheiss mission33 verblenden ließen

man hätte geduldig sein müssen und weiterarbeiten und weiter geld verdienen und weiter spieler ausbilden, bis man dann doch irgendwann die spieler hat die für größeres bestimmt sind

ich denke mit beric hätten wir sehr gute chancen auf den titel gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich stecke momentan nicht in eurer Haut, aber ich würde auch lieber Vizemeister werden und international spielen, als irgendwo in der Mitte herum zu dümpeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Du machst es mir echt schwierig, mal einen Tag nicht der herablassende, arrogante und allwissende @#17 (der sich sogar selbst markieren kann) zu sein, den @Picard so gerne hat. Noch kann ich mich kontrollieren, wenn du aber so weitermachst, platzt mir bald wieder die Hutschnur.

vergiss ihn - der hat null ahnung ist ein fan von aktionismus. zeigt auch wieviel nachhaltiges denken da vorhanden ist. da zahlt es sich nicht aus die hutschnur zu riskieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
database schrieb Gerade eben:

ich denke mit beric hätten wir sehr gute chancen auf den titel gehabt

Barisic hat es nie geschafft, dass die Mannschaften in den Auswärtsspielen Charakter zeigt und seine dümmlichen & zu späten Auswechslungen sprechen auch nicht für Zoki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Barisic würde mit dieser Trupper auch nicht 2. werden. Der hatte Kainz und Beric zur Verfügung das darf man nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barisic hat es nie geschafft, dass die Mannschaften in den Auswärtsspielen Charakter zeigt und seine dümmlichen & zu späten Auswechslungen sprechen auch nicht für Zoki.

vielleicht lags nicht nur am trainer. spieler wie burgstaller trimmel boyd fehlen uns heute genauso

immerhin haben es jetzt schon ein paar trainer nach barisic auch nicht geschafft, dass sich die wappla am feld zerreissen

Kambiz schrieb Gerade eben:

Barisic würde mit dieser Trupper auch nicht 2. werden. Der hatte Kainz und Beric zur Verfügung das darf man nicht vergessen. 

barisic hat aber auch gesagt. dass traustason keine 2mio wert ist, also wer weiß welche spieler wir heute hätte, wenn er sie sich ausgesucht hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Kambiz schrieb Gerade eben:

im letzten jahr hatte er jelic und prosenik und keinen beric. und alles an kainz festmachen ist ja schon sehr gewagt. vorallem warum wurde kainz zu kainz? mMn weil er von barisic perfekt entwickelt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Man muss ja Barisic nicht einmal als Trainer zurückholen. Es würde schon reichen, wenn man ihn bei dem einen oder anderem Transferziel um seine Meinung fragen würde. Er hat schon ein extrem gutes Auge für Spieler und eine erstaunlich gute Erfolgsquote bei den Transfers, die er unbedingt wollte. Beric und Kainz waren da ja nur die 2 prominentesten Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten