Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Berisha hatte wie wir ihn holten schon länger kein Fixleiberl bei Greuther Führt,davor war er auch eher ein Wechsel Spieler.

Für so einen Spieler so viel Geld auszugeben ist ein schlechter witz.

Oder die genannten Summen stimmen nicht und er hat weit weniger gekostet,anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Denn dann hätte sich Bickel ordentlich über den Tisch ziehen lassen.

Dazu weiß Gogo sowieso nicht wo er ihn Aufstellen soll das er uns wenigstens ein wenig hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
el-capitane schrieb vor 7 Minuten:

Schöttel, Krankl, Matthäus, Effenberg, fallen mir grad ein, gute kicker gewesen, aber schlechte Trainer. Wenn wir grad bei den 4 auf die schnelle genannten sind, noch mehr Vorbild geht fast nicht. Warum sind die denn gescheitert?

Auf umgekehrtem Weg fallen mir da die Namen Otto Baric und Ernst Dokupil ein! Beides keine begnadeten Kicker, aber die beiden wohl erfolgreichsten Trainer der letzten rund 50 Jahre......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Akademie. :lol: 

Zum Thema: Ich bin mittlerweile auch der Überzeugung, dass Djuricin nicht der richtige Mann für uns ist. Die einzige Frage, die ich mir stelle, ist, ob man ihn bereits jetzt oder erst im Sommer freistellen soll, bzw. läuft sein Vertrag ohnehin aus. Über Alternativen habe ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht. 

Gut war er halt auch nicht. 

Vizemeister 6 Punkte hinter Red Bull hört sich aus heutiger Sicht nicht so schlecht an, im Jahr darauf ging es allerdings bergab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
el-capitane schrieb vor 20 Minuten:

Schöttel, Krankl, Matthäus, Effenberg, fallen mir grad ein, gute kicker gewesen, aber schlechte Trainer. Wenn wir grad bei den 4 auf die schnelle genannten sind, noch mehr Vorbild geht fast nicht. Warum sind die denn gescheitert?

Krankl war eh gut mit Mödling..und sein gezwungener Abgang vor der EM war irreregulär..

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Najo..menschlich gesehen verstehe ich das schon, wenn ich mal Co-trainer von USA war geh ich nachher nicht nach Ebreichsdorf. 

Aber wir haben auch einen Journalisten als Sportdirektor..das ist ja dann mal super..nicht..Ist hauptsache kein Rapidler und Österreicher...

Und wenn man Arschaufreissen als nostalgisch sieht, mit Blick auf das Altach und Admiramatch, hat man eh keine Ahnung..

Ich versteh's auch, wenn man als ehemaliger US-Co-Trainer nicht nach Ebreichsdorf gehen will, sportlich weiterentwickeln tut man sich so jedenfalls nicht. Und um am Thema zu bleiben: Herzog hat ein Jahrzehnt weitgehend erfolglose Trainerkarriere hinter sich, konnte nirgendwo was nachhaltiges entwickeln, hat zuletzt keine Bemühungen gezeigt, sich weiterentwickeln zu wollen, sondern gibt die beleidigte Leberwurst, weil er ned Teamchef wird.

Der Journalist wiederum kann mittlerweile auf zwei (weitgehend) erfolgreiche Jahrzehnte als Sportdirektor zurückblicken und das bei Klubs mit der Kragenweite von Rapid. Aber gut, is halt trotzdem nur ein Journalist ...

Und wenn wir schon bei Berufen von vor Ewigkeiten waren ... warum bei uns schon mal ein Postler Trainer sein durfte, darf sich dir da ja auch nicht erschließen. Und ja, da ließen sich noch ganz viel mehr und andere Beispiele suchen ...

Um das abzuschließen: Hätte Herzog die Zeit genutzt, zu lernen und sich als Trainer weiterzuentwickeln, dann wäre er NATÜRLICH die Optimalbesetzung als ehemaliger Top-Spieler und Rapidler durch und durch. Aber so bleiben nur zwei Attribute übrig, die ihn halt nicht als Trainer qualifizieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Krankl war eh gut mit Mödling..und sein gezwungener Abgang vor der EM war irreregulär..

Er hat andere Talente, Sänger, Selbstdarsteller, ewige Legende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
valery schrieb vor 37 Minuten:

Er hat andere Talente,Selbstdarsteller

Stellt er bei Sky gerade wieder unter Beweis.So ein peinlicher Typ :facepalm:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ESC0BAR schrieb vor 32 Minuten:

Ist weniger Selbstdarsteller als Prohaska.

 

Da sind die Meinungen geteilt, Prohaska ist mir hundertmal lieber als Krankl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau meine rede. 4 trainer verbraucht!!!! :facepalm: unter allen trainern gab es immer wieder solche leistungen. kumpeltypen wie zoki oder gogo schaffen es nicht, eher raue persönlichkeiten wie canadi oder büskens gingen auch nicht. ich frage mich wer aus diesem divenhaften haufen eine kämpfertruppe bilden soll, die sich wirklich bei jedem gegner den arsch aufreißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

Genau meine rede. 4 trainer verbraucht!!!! :facepalm: unter allen trainern gab es immer wieder solche leistungen. kumpeltypen wie zoki oder gogo schaffen es nicht, eher raue persönlichkeiten wie canadi oder büskens gingen auch nicht. ich frage mich wer aus diesem divenhaften haufen eine kämpfertruppe bilden soll, die sich wirklich bei jedem gegner den arsch aufreißt. 

Typ pacult hat funktioniert. Also diese Richtung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Typ pacult hat funktioniert. Also diese Richtung 

... aber nicht bei der gegenwärtigen Mannschaft! Damals waren noch Typen dabei! SHFG, Branko, Dober, Eder, Patocka, Ümit, Veli, Jimmy und der doofe Major ... mit denen konntest noch was anfangen! Im Gegensatz zur jetzigen Teletubbie Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe diese Woche einige Spiele gesehen und musste feststellen das wir (Rapid) sehr Unmodern und Taktisch einer der schwächsten Vereine sind und das auch in Österreich und nicht nur International.

Mannschaft Gefüge nicht ausreichend was Raumaufteilung-Abstimmung-Laufwege-(wo jeder weiß was der andere macht) - Automatismen betrifft.

Dazu kommt der Unwille der Spieler nicht alles zu geben damit die schwächen in der Trainingsarbeit und die Taktischen vorgaben vom Trainer zu Kaschieren.

Den Nachteil was Rapid hat in der BL gegenüber von RBS,Sturm,Admira,Lask,Mattersburg die alle einen erfahrenen BL Trainer haben der Modern spielen lässt und einen Plan für ihre Mannschaft haben mit den Spielern die er zur Verfügung hat müssen unsere Spieler teilweise ausgleichen weil Rapid eben ein Trainer hat den einfach noch zu viel fehlt um ganz oben zu Arbeiten.

Das den Spielern dies nicht immer gelingt ist auch klar,weil selbst sich zu Motivieren ist auch nicht immer so leicht,besonders wenn fast kein Führungsspieler am Feld steht.

Es war richtig Gogo vor einen Jahr die Mannschaft zu überlassen,denn noch ein neuer Trainer wäre noch schlechter gewesen,aber über den Sommer hinaus hätte man sich unbedingt schon einen neuen holen müssen,Gogo hätte ja bleiben können.

Wir spielen seit über einen Jahr immer den selben Stiefel was System Spielanlage etc betrifft,da weiß schon jeder wie er gegen uns spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 38 Minuten:

Stellt er bei Sky gerade wieder unter Beweis.So ein peinlicher Typ :facepalm:

Sicher sagte er wieder Sachen das sein Ego hervor sticht 

Aber er hatte auch manchmal recht,nur den Trainer hat er verschont,was aber klar ist,denn das macht man nicht.

Vogel mag ein komischer Typ sein, aber wenn er was erklärt warum das Sturm so oder so Spielte verstehe ich jedes Wort und den Sinn dahinter.

Bei Gogo hab ich immer Fragezeichen über den Kopf was er mit seiner Analyse meinte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.