Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
archer schrieb vor 1 Minute:

Sonnleitner bitte nicht vergessen ;) 

Stimmt, hätten wir mit einer Dreierkette weitergespielt, weil ja unsere Abwehr ja so geglänzt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb Gerade eben:

Stimmt, hätten wir mit einer Dreierkette weitergespielt, weil ja unsere Abwehr ja so geglänzt hatte.

Das war die 117. Spielminute, wir waren 1 Tor hinten und Steffen Hofmann wäre noch verfügbar gewesen. Ob ich 2-3 oder 2-4 ausscheide, ist dann auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das is ja bei euch schon Jammern auf hohem Niveau :nein: 

Meiner Meinung nach holt euer Trainer recht viel aus dem Kader heraus  .. werdet klar Dritter wohl & im Cup gegen Sturm auswärts knapp Ausscheiden  ..     da kann man dem Trainer wenig anlasten 

Am Wochenende sollts gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass das Spiel heute sogar eine kleine Werbung für Djuricin war. 

Ich weiß, dass zum jetzigen Zeitpunkt viele hier nicht so sehen werden.

wahrscheinlich hast sogar recht, aber erfolglos war es leider trotzdem.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingluke schrieb vor 15 Minuten:

Das is ja bei euch schon Jammern auf hohem Niveau :nein: 

Meiner Meinung nach holt euer Trainer recht viel aus dem Kader heraus  .. werdet klar Dritter wohl & im Cup gegen Sturm auswärts knapp Ausscheiden  ..     da kann man dem Trainer wenig anlasten 

Am Wochenende sollts gewinnen ;)

Das Problem ist generell das Denken in Plätzen. Wird man dritter mit 61 Punkten und LASK vierter mit 60 Punkten ist alles ok, tauscht man die Punkte soll plötzlich der Kopf rollen? Wegen einem Punkt? Selbiges im Cup, wo ein Spiel entscheidend sein soll? :ratlos:

Diese Denkweisen gefallen mir nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Wenn doch der eine oder andere über seinen Schatten springen könnt und den Zoki zurück holen würde....

Der Gogo könnt dann gerne die Resi in die zweite Buli führen. 

Mmh... irgendwie find ich die Kritik an Djurcin ned so angebracht. Wie viel hat er den schon bei dem teilweise vorgefundenen Oarsch Kader schon mitgeredet? Joe, Kvili, Galvao, Lubi, Boli haben sich super entwickelt. Schaub und Murg sind auch auf an guten Weg und der erstere noch immer begehrt. Gebt ihm halt a bissl Zeit und mit ein paar Schrauben im Kader wird sich noch weiterentwickeln. Man träumt halt bei euch von einer Blitzentwicklung, aber so schnell spielts des ned immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Wenn doch der eine oder andere über seinen Schatten springen könnt und den Zoki zurück holen würde....

Der Gogo könnt dann gerne die Resi in die zweite Buli führen. 

es mag ein wenig komisch klingen, aber eigentlich traue ich djuricin fast mehr zu als barisic und das sage ich als bekennender barisic fan. ich begründe das auch gerne.

ich halte djuricin für taktisch variabler - da gibts in meinen augen deutlich mehr varianten im spiel, auch wenn diese nicht immer aufgehen

wir spielen öfter schnelleren fußball, wir versuchen mehr pressing und agieren auch gegen die kleinen seltener so pomadig wie unter barisic - so kommt es mir vor

ich halte djuricin für ehrgeiziger, eventuell auch aufgrund seiner lebenssituation, eventuell auch weil er gesünder lebt.

für barisic spricht im endeffekt sein auge für die spieler und seine kraft spieler zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.