Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 31. Oktober 2017 Picard schrieb vor 9 Minuten: Super, dann bewerb ich mich gleich mal.. Da wird der Ernesto bald blöd schauen.. Könnte interessant werden. Spieler xy verletzt sich, kurze Unterhaltung am Spielfeldrand: "Was is? Wie schauts aus?" "Nichts ernstes, dürfte eher ein Ziagal sein" "Na super. Du bist Sportinvalide. Es ist fragwürdig ob du jemals wieder Fußball spielen kannst" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Oktober 2017 Indyinho schrieb Gerade eben: Könnte interessant werden. Spieler xy verletzt sich, kurze Unterhaltung am Spielfeldrand: "Was is? Wie schauts aus?" "Nichts ernstes, dürfte eher ein Ziagal sein" "Na super. Du bist Sportinvalide. Es ist fragwürdig ob du jemals wieder Fußball spielen kannst" Im Zweifel amputieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Oktober 2017 Picard schrieb vor einer Stunde: Wie hat er eigentlich davor trainieren dürfen? Über seinen Co? Wenn du die Ausbildung bereits angefangen hast, kannst du den Trainerposten ausüben. Wenn nicht, dann sind es mWn max. 30 Tage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2017 database schrieb vor 18 Stunden: es geht aufwärts seit auer nicht mehr im DM rumwurschtelt und schobi zurück ist auer war einfach vollkommen überfordert im zentrum. das hat momo richtig erkannt und djuricin hat es geändert und wie wichtig schobi ist muss man nicht extra sagen. 5 scorer in 460min sagen alles Das mit Auer sehe ich anders. Der hat mir im DM besser gefallen als davor als RV. Aber jetzt spielt er brav, auch wenn er mit manchen Gegnern überfordert ist. EricTheKing schrieb vor 17 Stunden: in unserem trainer team dürfte es zu meiner überraschung nächste saison jedenfalls 1-2 änderungen geben. dürften aber durchaus positiv sein. gibts da genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 40 Minuten: die leistung vom canadi bei rapid könntest wahrscheinlich auch ned unterbieten Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben Ernstl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2017 Database macht dann den Jugendtrainer und Sportdirektor mit Trifon als Scout! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2017 #17 ist mentalcoach und valdi macht die öffentlichkeitsarbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: #17 ist mentalcoach und valdi macht die öffentlichkeitsarbeit Nächstes Jahr spielen wir dann in der Ersten Liga Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Database macht dann den Jugendtrainer und Sportdirektor mit Trifon als Scout! Konkurs incoming 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: #17 ist mentalcoach und valdi macht die öffentlichkeitsarbeit Wenn Picard Trainer wird, werde ich Journalist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2017 #17 schrieb vor 47 Minuten: Wenn Picard Trainer wird, werde ich Journalist Und ich unser neuer Stürmer-Star 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Und ich unser neuer Stürmer-Star Philipp Grubenik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Oktober 2017 #17 schrieb Gerade eben: Philipp Grubenik? POTY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) valery schrieb vor 3 Stunden: Nächstes Jahr spielen wir dann in der Ersten Liga Konkurs incoming owa zackig bearbeitet 31. Oktober 2017 von mazunte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 #17 schrieb vor 17 Stunden: Philipp Grubenik? Klingt das nicht vielversprechend?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. November 2017 Ernesto schrieb am 31.10.2017 um 17:26 : #17 ist mentalcoach und valdi macht die öffentlichkeitsarbeit Valdi Öffentlichkeitsarbeit stell ich mir heutzutage schwer vor. Gibts noch so viele Brieftauben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts