aneuling - Geschrieben 25. Mai 2017 dass sich Fink ueber den angeblichen Gluecksschuss von Haidara aufregt ist auch mehr als seltsam. Gluecklicher haetten die Austria-Tore nicht fallen koennen. Und vorallem hat man von Haidara solche Tore schon mehrmals bei Liefering gesehen. Er beherrscht das wirklich Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wo schaust dir das Interview an ? Deutsches-Fernsehen.net, ich glaube ca. 5 Euro pro Monat, aber nur mit ausl. IP. Nettes feature: Sendungen sind 2 Tage verfuegbar - d.h. ich kann mir das Match nochmals im ORF geben, jetzt wo ich das Ende kenne (live ist mir ORF zu parteiisch und langweilig). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/holzhauser-wundert-sich-ueber-schiedsrichter-kollegger/ Zitat "Er hat die Kleinigkeiten alle gegen uns ausgelegt und ich muss ehrlich sagen: Ich habe noch nie gehört, dass ein Schiedsrichter in der Pause zu einem Salzburg-Spieler geht und ihn fragt, ob er das Trikot haben kann. So etwas ist für mich unverständlich." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 25. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/holzhauser-wundert-sich-ueber-schiedsrichter-kollegger/ Holzhauser hat das sicher alles mitbekommen - kein Wunder, so wie er immer den Ref's in den Hintern kriecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 6 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/holzhauser-wundert-sich-ueber-schiedsrichter-kollegger/ Eigentlich wirklich unfassbar sollte es stimmen und ich kann mir nicht vorstellen dass holzhauser seinen eigenen ruf so aufs spiel setzt. Ich schließe es bei so einer meldung sogar aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2017 Lazaro Übrigens mit einem Tor und einem Assist! Gute Leistung, freut mich. Viel Selbstvetrauen getankt. Zur neuen Saison kann er gut und gerne noch eine Schippe drauflegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Berisha wieder mit der besten Passquote am Platz (besser als die IV), Lazaro mit den meisten erfolgreichen Dribblings, Duje mit 80% gewonnen ZK der zweitbeste Spieler am Platz und hat auch 100% seiner Luftduelle gewonnen Mitchell schrieb Gerade eben: Lazaro Übrigens mit einem Tor und einem Assist! Gute Leistung, freut mich. Viel Selbstvetrauen getankt. Zur neuen Saison kann er gut und gerne noch eine Schippe drauflegen. Bei welchem Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Bei welchem Verein? Bei uns natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Zum Genießen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2017 Endlich mal ein Auswärtssieg bei der Austria, wenn ich im Stadion bin. Lief bei den bisherigen Spielen nicht so erfolgreich für mich. Tolle Moral von der Truppe, Haidara ist ein Wahnsinn.Was gab es für eine Tätlichkeit? Hab es im Stadion nicht mitbekommen. Und war Hwangs Tor Abseits?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2017 Der fink ist auch ne richtige leuchte. hat wohl ein anderes spiel gesehen. austria die bessere mannschaft. Wtf lol kein wunder das der nix gegen uns holen kann,wenn er glaubt das sie nur mit pech verlieren..wien tut ihm wohl nicht gut,anders ist es nicht zu erklären das der so verblödet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 25. Mai 2017 Danke für die 5 kuriosen Tore sowie eines der geilsten Interviews ever - Thorsten ein Unikat M I T cojones!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Ja und? Das war Kollegers letztes Spiel. Da muss schon irgendein Souvenir her. Sind nur sauer, weil er kein's von den Austrianern wollte. Kann man auch so sehen, aber als schidsi musst wenigstens einen mittelsmann(frau?) schicken. Das geht ja sonst gar nicht. Wie willst das vor der öffentlichkeit argumentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2017 Von wem hat sich der schiri das trikot besorgt? ist zwar etwas komisch vielleicht,da es aber sein letztes spiel war wird sich keiner mehr aufregen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 11 Minuten: Der muss gar nix mehr argumentieren, der wird nie wieder Interviews geben und geht jetzt am Wochenende endlich fischen - im RBS-Trikot. Österreich edit:+1 bearbeitet 25. Mai 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Mai 2017 Zum Genießen [emoji3] Hast du das mit dem Taschenrechner gefilmt? Hier etwas ansehnlicher: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts