DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) naketano schrieb vor 1 Stunde: 0:6 Nach einer ersten, starken Halbzeit von uns. Danach lassen wir wie immer nach und verlieren noch klar. bearbeitet 22. Mai 2017 von DrSaurer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. Mai 2017 larry fixiert den torschützenkönig und aus... 4:3 11.777 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2017 Entweder 2:1 oder 0:4. 12.345 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2017 Sieg oder Spielabbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2017 Zumachen, verrammeln und kontern...die Salzburger eng decken und ihnen 90 Minuten auf die Zechn steigen...anders wird es nicht gehen und so können wir auch was holen NICHT mitspielen, NICHT offensiv spielen und ihnen auf keinen Fall Platz zum kontern und schnell umschalten geben...Auch nicht ,wenn es vielleicht 0-1 steht. Auch dann weiter defensiv gut stehen, wenn wir dann glauben, sie fressen zu müssen haben wir ja immer wieder gesehen, was passiert, sie filetieren uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2017 Denke wir werden gg. RB Reserve gewinnen und einen weiteren Schritt Richtung Platz 2 machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2017 kingpacco schrieb vor 7 Stunden: naja dann das nächste mal eben nicht hingehen und wir haben eine reelle chance auf den titel Es reicht jetzt mal kommenden Donnerstag, da schau ichs mir via SKY an und werd mich ärgern, dass ich wieder mal nicht im Stadion dabei sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Mai 2017 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: RB Reserve Könnte mir gut vorstellen, dass am Donnerstag wieder die Einserpanier von RB spielt und dann am Sonntag für den Cup geschont wird. Die werden wohl auch schauen dass sie im Matchrhythmus bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2017 t.m. schrieb vor 5 Minuten: Könnte mir gut vorstellen, dass am Donnerstag wieder die Einserpanier von RB spielt und dann am Sonntag für den Cup geschont wird. Die werden wohl auch schauen dass sie im Matchrhythmus bleiben geht ganz easy. Ein wenig hüstel "robust" in die Zweikämpfe gehen in den ersten 20 Minuten und die nehmen einen Gang zurück, um entsprechend nix zu riskieren. Easy Win. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Mai 2017 Stripe schrieb vor 7 Minuten: geht ganz easy. Ein wenig hüstel "robust" in die Zweikämpfe gehen in den ersten 20 Minuten und die nehmen einen Gang zurück, um entsprechend nix zu riskieren. Easy Win. ist mir recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) @SCR1978 Dein Beitrag wurde gelöscht. Nochmal so ein Ausrutscher und das Gremium muss sich mit dir auseinandersetzen. Mit violetten Grüßen. Danke @FAK-masteR bearbeitet 22. Mai 2017 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2017 HUJILU schrieb vor 9 Minuten: @SCR1978 Dein Beitrag wurde gelöscht. Nochmal so ein Ausrutscher und das Gremium muss sich mit dir auseinandersetzen. Mit violetten Grüßen. Danke @FAK-masteR Welcher Beitrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2017 Habe den kommentar von wurzelsepp mit dem lachenden smiley gepostet. Das war es Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Welcher Beitrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2017 Das ist eine Sache zwischen @FAK-masteR und @SCR1978 - das müssen sie untersich klären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2017 Stripe schrieb vor 2 Stunden: geht ganz easy. Ein wenig hüstel "robust" in die Zweikämpfe gehen in den ersten 20 Minuten und die nehmen einen Gang zurück, um entsprechend nix zu riskieren. Easy Win. Nach kurzem nachdenken musste ich feststellen, dass ohne Martschinko es auch in dieser Kategorie düster ausschaut - Walke, CC/Miranda, Wisdom, Berisha, Laimer gg. .. wen? Kadiri? Naja, solange die Beine von Tajouri, Serbest, Lazaro, Ulmer und Laimer ganz bleiben kanns mir zum Glück recht wurscht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts