Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nachdem der Junge Mann im Derby sehr gut/sicher gespielt hat ist sehr ruhig hier geworden ... ich bin überzeugt das wir sicher kein TW Problem haben!!! :einstein:

kaum ist wieder etwas stress im eigenen strafraum, wird er wieder wie ein augescheuchtes hendl rumrennen. und für tore wie gegen sturm ist er auch immer gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

nachdem der Junge Mann im Derby sehr gut/sicher gespielt hat ist sehr ruhig hier geworden ... ich bin überzeugt das wir sicher kein TW Problem haben!!! :einstein:

was hätte er bei diesem spiel falsch machen können? wär ja noch schöner wenn er sogar bei diesem spiel probleme gehabt hätte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den teamgoalie haben wir vergrault

Vor wenigen Wochen waren noch beide im team, sowas gabs wohl überhaupt noch nie.

Persönlich halte ich gruenwald für starker als lindner, der ist aber wohl mittlerweile leider echt ein Fall für den sportpsychologen. Echt schade, wie ein solch ein topmann aufgrund 1-2 Schnitzer aktuell so verunsichert ist, dass das die Karriere komplett ruiniert. Vl. war der aufstieg vom ibk-nobody zur Team nr_1 einfach zu schnell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na wenn ihr das so seht sollte der Parits unbedingt statt einen stürmer einen 4. Torwart verpflichten......der Teamtorwart ist hier wohll einigen zu schwach

Das Problem ist, dass keiner der beiden einem das Gefühl von Sicherhei vermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein tormann muss mindestens den 5er beherrschen, und nicht ständig auf der linie picken. bei hl hat man immer das gefühl, ja nicht auf eine flanke zu gehen, um nur ja keinen fehler machen zu können. da verlässt er sich immer auf die verteidiger, nur bringen die oft den ball nicht weit genug weg. ein joey hätte da die eigenen verteidiger weggeräumt, einen gegner das schienbein aufs aug gedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein tormann muss mindestens den 5er beherrschen, und nicht ständig auf der linie picken. bei hl hat man immer das gefühl, ja nicht auf eine flanke zu gehen, um nur ja keinen fehler machen zu können. da verlässt er sich immer auf die verteidiger, nur bringen die oft den ball nicht weit genug weg. ein joey hätte da die eigenen verteidiger weggeräumt, einen gegner das schienbein aufs aug gedrückt

this. vor allem hätt sich ein joey so eine wuchtel wie gegen sturm nicht eingefangen.

Vor wenigen Wochen waren noch beide im team, sowas gabs wohl überhaupt noch nie.

Persönlich halte ich gruenwald für starker als lindner, der ist aber wohl mittlerweile leider echt ein Fall für den sportpsychologen. Echt schade, wie ein solch ein topmann aufgrund 1-2 Schnitzer aktuell so verunsichert ist, dass das die Karriere komplett ruiniert. Vl. war der aufstieg vom ibk-nobody zur Team nr_1 einfach zu schnell...

die frage ist halt ob die saison in innsbruck bei grünwald nicht der eine ausreisser nach oben war und das bei der austria gebotene eher seine normalform ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die frage ist halt ob die saison in innsbruck bei grünwald nicht der eine ausreisser nach oben war und das bei der austria gebotene eher seine normalform ist.

die wahrheit liegt wohl irgendwo in der mitte, warum einige meinen, dass Grünwald so ein spitzengoalie ist, versteh ich bis heute nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.