Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

ASB-Legende

ja, der HL13 hat schon öfters einen ball ausgelassen, ist manchmal zu zögerlich im strafraum gewesen und hat unglücklich ausgesehen, aber wegen einem wirklich groben schnitzer (ball ins kurze eck) gleich auch den tormanntrainer in frage zu stellen, ist ganz schön heavy. das würde ja im umkehrschluss heißen, wenn gorgon und murg in dieser saison noch öfter drüber oder daneben schießen, muss stöger in frage gestellt werden.

mMn hatten wir bis zum gleichzeitigen abgang von safar und almer, nie ein großes tormannproblem und da war auch schon der mann in kurzen hosen verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die interne position des mannes in kurzen hosen hat sich auch in den letzten jahren zu seinen gunsten verändert... und das in einer phase, in welcher wir zwischen den pfosten immer wieder mittlere troubles

haben - verstehe es wer will.

aber auch das ist nicht (haupt)thema in diesem fred!

ich würde jedenfalls kardum gerne im echteinsatz sehen, oder wir können ihn im sommer fix abgeben... so einen backup sollten wir uns nicht leisten...

servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal Kardum ran lassen,dann sieht man ja eh ,wie gut er ist.

Aber wenn er sich zu Lindner und grünwald dazu gesellt,dann sollte man von den 3 auf jeden fall 2 hergeben,und einen vernünftigen Torhüter holen-auf jemanden auf dem man sich verlassen kann.

Eventuell könnte man ja Gustaffson von den Bullen loseisen,sofern er weniger gehalt akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im frühjahr hatte ich das gefühl, dass sich der heinzi (endlich) gefangen hat (hoho, 3 euro in die wortspielkassa), aber in den ersten beiden meisterschaftsspielen hat er leider wieder ein paar mal ordentlich gepatzt;

im derby muss mMn trotzdem wieder lindner spielen, auch wenn man damit weitere fehler riskiert; grünwald ist sowieso kein thema und kardum sein erstes pflichtspiel gleich auswärts bei den sektenjüngern bestreiten zu lassen halte ich für keine gute idee;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eventuell könnte man ja Gustaffson von den Bullen loseisen,sofern er weniger gehalt akzeptiert.

:fuckthat: dessen Zeit ist eindeutig vorbei. Sitzt nicht ohne Grund, obwohl er dort ja fast Gott-Status hat, in Salzburg nurmehr auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

..... weil Stöger die Hand über ihn hält, genauso wie beim Ortlechner der is jo a so leiwand (ich weiss, das gehört hier nicht rein!)

Stöger? Parits, das ist verhaberung auf höchsten niveau. solang parits sportdirektor ist werden wir keinen neuen TW-Trainer sehen.

seit der Didulica Aussage war ich stehts positiv gestimmt über Gruber. Aber in den letzten 2 Jahren ist eigentlich alles schief gelaufen! Und das Lindner noch immer so ausschießt wie bei seinem BL-Debüt , sagt eigentlich alles aus.

Ich würde Lindner verleihen, Grünwald verschenken. Und Arnberger die Chance in der Hinrunde geben...der junge hats unglaublich drauf.

Kardum kenn ich leider nur aus dem training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss allerdings auch sagen, dass man HL zu früh eingesetzt hat, der hätte noch ein paar Jahre Erfahrung nötig gehabt bevor er zwischen die Pfosten des FAK darf. Aus dem Grund würde ich auch keinesfalls einen jungen Tormann verpflichten.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer trainiert eigentlich die Torhüter in der Akademie ???

Der langjährige Tormanntrainer der Austria-Akademie, Stefan Loch, wechselte mit Jahresbeginn zu einem Akademieprojekt in Ghana. Die Wiener Austria dankt ihm an dieser Stelle für die tolle Arbeit der vergangenen Jahre und wünscht ihm für die neue Herausforderung alles Gute. An seiner Stelle wird ab sofort Markus Temmel in gewohnt guter Zusammenarbeit mit Amateure-Tormanntrainer Thomas Fasching und seinem Kollegen bei der Kampfmannschaft, Franz Gruber, diese Agenden übernehmen.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.752+M566d5c3cfe3.0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Zeigt aber, dass offenbar die Ausbildung unserer Torleute in der Akademie top ist.

Leider glaubt man, dass es in der KM egal ist, wer die Torleute trainiert.

Habe vor ca. 2 Jahren von einem Freund, der selbst in der RLO als Torwarttrainer tätig ist gehört, dass z.b. die Torleute bei uns in der Vorbereitung die schlechtesten Sprungwerte aller Kaderspieler hatten. Sagt mMn alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Der nächste, den wir vom WNSC holen sollten ist G: Kreissl. Hat offensichtlich wesentlich mehr drauf als unser Gruber, wenn ich mit anschaue, dass er aus einem max. durchschnittlich begabten Regionalligagoalie einen relativ guten Bundesligatorwart gemacht hat.

Dieser war sogar (o.k. das sagt jetzt nicht wirklich viel bei uns) sogar schon im A-Team dabei...

Also TP verstärke uns mit Kreissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ich morgen die EuroMio knacke, dann spendier ich der Austria einen Goalie Barazite und noch zwei topspieler, die uns in die CL schießen der ca 4 Jahre noch Top ist und danach das Zepter an Osman abgibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.