Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

das ist typisch der Hl ist ca. 365 min. ohne gegentor, hat gut gehalten und war auch sicher, aber der eine ball gestern den er nicht ideal abgewährt hat gestern wird natürlich erwähnt.....

um eins klar zu stellen:

ich freue mich wenn hl die null hält, da es der austria hilft

trotzdem sind wir hinten nicht immer sattelfest, und hl leistet dazu einen beitrag

die angesprochene situation ist in 5/10 fällen ein gegentor

grünwald macht sein erstes pflichtspiel, schießt einen bock, der zu ecke führt, woraus ein tor nach kollektivversagen fällt

reaktion: der damische tiroler soll sich schleichen

solang wir zu null spielen ist alles dulli, aber die ansätze, die lindner zeigt, gefallen mir nicht

:er ist im herauskommen inexistent, seine strafraumbeherrschung ist auch körperbedingt eher mau, auf der linie ist er ganz brauchbar

seine spieleröffnung und sein spielverständnis spotten jeder beschreibung, und er strahlt einfach keine sicherheit aus

leider tut dies pg in den letzten spielen auch nicht, weil bei ihm scheinbar irgendwas eckt, deswegen könnte man kardum die chance geben, oder eben hoffen, dass sich pg fängt (da er, wenn in topform sicher über hl zu stellen ist)

mit heinz lindner bleibt ein unsicherheitsfaktor hinten drin, vllt fängt er sich im laufe der zeit, wenn er routine bekommt, aber im grunde sind das recht gravierende mängel im torwartspiel

und natürlich müssen fehler angesprochen werden, es hilft ja keinem, stur das ergebnis zu betrachten und sich einen abzuhobeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

das ist typisch der Hl ist ca. 365 min. ohne gegentor, hat gut gehalten und war auch sicher, aber der eine ball gestern den er nicht ideal abgewährt hat gestern wird natürlich erwähnt.....

This is veilchennörgelei - wie man's kennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann zu

+1

Aber schon witzig, dass krampfhaft versucht wird ihn anzupatzen. Leider spricht die Statistik (aber die zählt ja nie was) wieder gegen die Nörgler.

So einen kapitalen Fehler wie Grünwald im Cup hat Lindner in dieser Saison noch keinen gemacht. Und dass seine Spieleröffnung schlecht ist, sagen nur Leute die in der Vergangenheit leben und vom Lindner 2011 sprechen. Daran gibts aktuell nichts auszusetzen. Gegen Ried hat er das Spiel einige Male schnell gemacht, wie man es sonst bei einem Neuer sieht. Die Abstöße sind auch mittlerweile alle deutlich über die Mittellinie. Flanken fängt er so gut runter wie noch nie (wobei er da immer noch nicht sehr souverän ist) und er nimmt auch aktiv am Spiel teil, wobei das mit kommender Routine hoffentlich noch besser wird. Auf der Linie ist er sowieso einer der besten in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Aber schon witzig, dass krampfhaft versucht wird ihn anzupatzen.

falsch

So einen kapitalen Fehler wie Grünwald im Cup hat Lindner in dieser Saison noch keinen gemacht.

falsch, siehe mein genanntes beispiel in ried: das kann ohne weiteres zu einem tor führen, glück fürn heinzi, grünwald hat übrigens kein tor verschuldet, sondern einen unnötigen eckball

zudem spielt lindner jetzt länger durch und wird nicht sicherer

Und dass seine Spieleröffnung schlecht ist, sagen nur Leute die in der Vergangenheit leben und vom Lindner 2011 sprechen.

stimmt, ich hab mir am sonntag eine partie aus 2011 angesehen

Daran gibts aktuell nichts auszusetzen. Gegen Ried hat er das Spiel einige Male schnell gemacht, wie man es sonst bei einem Neuer sieht.

der vergleich triffts auf den punkt

ich würde sogar sagen, dass er wie casillas im em finale mittlerweile schon tore vorlegt

Die Abstöße sind auch mittlerweile alle deutlich über die Mittellinie.

na bumm

Flanken fängt er so gut runter wie noch nie (wobei er da immer noch nicht sehr souverän ist)

gut, da liegt seine latte ja nicht sehr hoch

und er nimmt auch aktiv am Spiel teil, wobei das mit kommender Routine hoffentlich noch besser wird.

seh ich anders, lieber bleibt er picken als irgendwas zu riskieren

Auf der Linie ist er sowieso einer der besten in Österreich.

stimmt, auf der linie ist er brauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Verstehe nicht, warum man bei euch einen Kardum nicht probiert (hat). Lindners Stärken und vorallem seine Schwächen sind hinlänglich bekannt. Da muss ich Xaverl Nick widersprechen. Lindner hat die Ausstrahlung eines Kleinkinds, ist unsicher und weist z.T. gravierende Mängel im Torwartspiel auf. Warum das ignoriert und vom Trainergespann nicht darauf reagiert wird, ist mir rätselhaft. Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verstehe nicht, warum man bei euch einen Kardum nicht probiert (hat). Lindners Stärken und vorallem seine Schwächen sind hinlänglich bekannt. Da muss ich Xaverl Nick widersprechen. Lindner hat die Ausstrahlung eines Kleinkinds, ist unsicher und weist z.T. gravierende Mängel im Torwartspiel auf. Warum das ignoriert und vom Trainergespann nicht darauf reagiert wird, ist mir rätselhaft. Just my 2 cents.

schau dir ein training der austria an und du wirst sehen, dass kardum nicht besser ist als lindner, sondern sogar schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

schau dir ein training der austria an und du wirst sehen, dass kardum nicht besser ist als lindner, sondern sogar schlechter.

Das wär natürlich einleuchtend. :D

Nur frage ich mich folgendes: Da Kardum bei euch immer am Bankerl sitzt (oder täusch ich mich da jetzt?) ist er ja die etatmäßige Nummer 2 bei der Austria. Warum lässt man dann den unsicheren und von Verletzungen gebeutelten 3er-Goalie Grünwald im Cup spielen und nicht Kardum? Das ist doch dezent seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir ein training der austria an und du wirst sehen, dass kardum nicht besser ist als lindner, sondern sogar schlechter.

Da bin ich anderer Meinung, Kardum macht den sichersten Eindruck, habe den Eindruck, Heinzi spielt eh fix und bemüht sich deshalb nicht so, und PG sowieso irgendwie schräg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.