Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

ASB-Legende

Also sogar ein Osman H. liefert am Platz bereits eine bessere Kommuniktion ab als HL

das stimmt.

aber das argument, dass HL zu wenig kommunikation hat und der LK mehr hat und dadurch die abwehr stärkt, kann einfach nicht stimmen. sieht man ja auch an der gegentor-bilanz :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

das stimmt.

aber das argument, dass HL zu wenig kommunikation hat und der LK mehr hat und dadurch die abwehr stärkt, kann einfach nicht stimmen. sieht man ja auch an der gegentor-bilanz :finger:

wie schon einmal erwähnt; HL ist nicht mehr tragbar (Achtung: Ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich liebe mit Argumenten untermauerte Postings.

HL ist für mich auf der Linie mittlerweile der beste österreichische Tormann und auch bei Flanken wird er immer sicherer. Zudem ist er auch noch jünger als Königshofer und hat trotzdem wesentlich mehr Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

HL ist für mich auf der Linie mittlerweile der beste österreichische Tormann und auch bei Flanken wird er immer sicherer. Zudem ist er auch noch jünger als Königshofer und hat trotzdem wesentlich mehr Erfahrung!

HL hat auch die Haare schöner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

HL ist für mich auf der Linie mittlerweile der beste österreichische Tormann und auch bei Flanken wird er immer sicherer. Zudem ist er auch noch jünger als Königshofer und hat trotzdem wesentlich mehr Erfahrung!

wtf? bitte kauf dir eine sehhilfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wtf? bitte kauf dir eine sehhilfe ;)

Nana, also ich proste mit meiner 'begleitung' immer an, wenn da hl eine flanke fängt. Es reicht zwar noch nicht zum dicht werden, wird aber schon ein klein bißchen öfter :) auch wenn uns immer noch ein "...hö, da heinzi fongt a flanke!" mit einem etwas überraschten gesichtsausdruck über die lippen kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ Gesicht

:lol:

Für mich zeigt Königshofer aktuell sogar stärkere Leistungen als Lindner, der sich eben kaum beweisen muss. Bei Flanken ist Königshofer wohl der beste Österreicher (gemeinsam mit Almer) dafür empfinde ich die Reflexe von Heinzi eine Spur besser und ich denke an Reflexen ist er der beste Tormann seit einigen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir alle wissen, dass lindner kein wohlfahrt oder didulica ist, wie denn auch in dem alter. den ligavergleich hält er aber auch schon jetzt ohne jeden zweifel stand. gratzei schenkt sich in hüdorf 2 türln komplett von selbst ein, walke legt alar die kugel auf, für soetwas wird man am wieselburger sportplatz verjagen. und auch der königshofer schiebt im ec eine noch nie gesehen slapstickeinlage ein, und irrt zb. bei den 3 5er-situationen zu beginn gegen mattersburg wie ein blindes hendl umher. was wäre da im vergleich bei uns los, wenn schon jeder mini-stoppfehler von ihm, wo 30m weiter kein gegenspieler ist, zur seitenlangen diskussion führt.

bleibt zu sagen, dass wir froh sein können, dass lindner bei der aktuellen mannschaftlichen leistung sein können praktisch nie unter beweis stellen muss...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.