Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

müssten die grünen dafür nicht schon die EL oder so gewinnen nach der grenzgenialen EC saison unserer vereine?

würde wahrscheinlich auch nicht reichen :D

Aso, ok, dann hab ich das verwechselt. Trotzdem wuascht, die Grünen können daran eh nix ändern, egal wie viele Punkte sie heuer machen!

so ist es! außerdem werden den grünen ausschließlich niederlagen gegönnt, je höher desto besser :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schwerstens Off Topic, aber ohne Weitblick die Herren hier. Momentan stehen wir auf 15. Jeder Punkt von Rapid hilft, diesen Platz = 2 CL Plätze für nächste Saison in der Meisterschaft, zu halten. Jeder Punkt hilft aber auch, Platz 12 in der bereinigten Wertung für übernächste Saison zu halten. Grundsätzlich ist es zwar eh wurscht, weil es wirklich keinen Einfluss hat, zu wem die ASB Gemeinschaft hält, mich ärgert nur dieser mangelnde Weitblick einfach. So schwer sind Tabellen dann nämlich auch nicht zu lesen...

Zusammengefasst: Wenn die heurige und nächste Saison international gut läuft, spielen sich die Mannschaften nächste Saison erneut zwei CL Quali Plätze und in der Meisterschaftssaison 2014/2015 den CL-Fixplatz aus. So ein Fixplatz ist für Spielereinkäufe, Sponsoren, ect. schon sehr lukrativ und könnte unserer Liga nochmal einen kleinen Aufschwung geben. So zumindest meine Hoffnung.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist zwar schwerstens Off Topic, aber ohne Weitblick die Herren hier. Momentan stehen wir auf 15. Jeder Punkt von Rapid hilft, diesen Platz = 2 CL Plätze für nächste Saison in der Meisterschaft, zu halten. Jeder Punkt hilft aber auch, Platz 12 in der bereinigten Wertung für nächste Saison zu halten. Grundsätzlich ist es zwar eh wurscht, weil es wirklich keinen Einfluss hat, zu wem die ASB Gemeinschaft hält, mich ärgert nur dieser mangelnde Weitblick einfach. So schwer sind Tabellen dann nämlich auch nicht zu lesen...

ganz ehrlich ... diese rechenbeispiele sind ja schön und gut. aber es geht hier nicht um österreich, sondern um rapid. drauf geschissen, ob die uns indirekt irgendwie helfen können oder nicht. untergehen sollen´s. am besten mit fliegenden fahnen !!

und ja, ich verstehe die punktewertung und die diskussion drumherum, aber ... als austria musst du sowieso selbst den anspruch haben, dich selbst mit punkten zu versorgen für die punktewertung. wenn wir heuer weniger punkte machen in der wertung, dann gebe ich nicht RBS, SCR, ADM und SVR die schuld, sondern ganz alleine unserer letztjährigen truppe inklusive den trainern daxbacher, vastic und dem vorstand, die alle in summe dafür gesorgt haben, dass wir international nichts beitragen konnten.

aber, ich lasse natürlich deine meinung zur punktewertung auch gelten, akzeptiere sie natürlich, bin nur anderer auffassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.