Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für die gibts aber keinen eigenen Thread der bei jeder kleinen Aktion rausgeholt wird. Der Vrsic darf den Ball alleine vor dem Tor stehend gern machen (genauso grober Fehler wie Lindner beim 1:0) genauso Simkovic und Rogulj muss auch nicht so dumm foulen. Aber wo sind deren Threads? Nicht mal ein Dilaver hat einen Thread wo jede Kleinigkeit zerpflückt wird... Wenn er keine Fehler machen würde, würd er schon wo anders kicken (halten)

Tormann is halt eine Spezialposition, da gibts immer mehr fett als anderswo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

das ist auch kein lindnerfredl sondern ein tormannfredl. nachdem der heizi spielt wird auch er kritisiert. soll man PG oder kadrum kritisieren wenn der heizi einen fehler macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

das ist auch kein lindnerfredl sondern ein tormannfredl. nachdem der heizi spielt wird auch er kritisiert. soll man PG oder kadrum kritisieren wenn der heizi einen fehler macht?

ja sollte man, denn geheiligt werde HLs Name, sein Spiel komme, sein Tor geschehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist auch kein lindnerfredl sondern ein tormannfredl. nachdem der heizi spielt wird auch er kritisiert. soll man PG oder kadrum kritisieren wenn der heizi einen fehler macht?

zerstör doch ned das weltbild vom xaverl. das hat heut eh schon der mattersdorfer nach knapp 1-2 minuten gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch kein lindnerfredl sondern ein tormannfredl. nachdem der heizi spielt wird auch er kritisiert. soll man PG oder kadrum kritisieren wenn der heizi einen fehler macht?

Bitte setzt mich doch endlich wirklich auf die Ignore! :feier:

Stürmerfredl oder Verteidigerfredl gibts aber auch nicht. Eh wurscht, ich werde mich in Zukunft nicht mehr an dieser Diskussion beteiligen, meine Meinung ist eh bekannt und ob ich bezüglich seiner Klasse recht behalte, wird die Zukunft weisen...

zerstör doch ned das weltbild vom xaverl. das hat heut eh schon der mattersdorfer nach knapp 1-2 minuten gemacht.

Genau :(

Der schmerzhafteste Moment seit Mayrlebs Karriereende...

Aber 516 Min. sind auch gut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ja, aber der heinzi macht sei gerschtl damit :feier:

Stimmt, ich muß noch dafür paar Euronen zahlen, das ich mit euch Kapazundern spielen muß ( :finger: ) und zweitens bin ich mir jetzt ned sicher, ob ich das aus deinem Mund als Lob auffassen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Der Thread :facepalm:

In 8 Spielen haben wir jetzt gerade mal 3 Tore kassiert, aber ja, der Heinzi is so scheiße! Da gehört UNBEDINGT wieder der Pannen-Pascal rein!!!111einself :lol:

Und was Lindner beim 0-1 falsch gemacht haben soll müsst ihr mir auch erstmal erklären! Viel weiter kann man den Ball eigentlich nicht mehr zur Seite abwehren! Oder wird er jetzt auch schon dafür verantwortlich gemacht, dass seine Vorderleute schlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

75% der erhaltenen tore gehen auf das konto von pannenheinzi. dazu kommt noch die unsicherheit die er 90 minuten ausstrahlt. wie lange schaut das trainerteam noch zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.