Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Lewis schrieb vor 32 Minuten:

Das mit der Gleichstellung nachdem Almer zurückkommt sehe ich etwas kritisch. Natürlich gehört es sich, aber hier muss man dann auch als Trainer nach Leistungen aufstellen und nicht nach Standing oder Kapitänsschleife (Stichwort "kleiner Bonus").

almer muss ein faire chance erhalten, ihn gleich zurück zu reihen wäre einfach nicht fair. und natürlich hat dies auch mit seinem standing im team und vorallem mit seinen leistungen davor zu tun. fink wird das schon regeln und dann den besseren im sinne der mannschaft aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

almer muss ein faire chance erhalten, ihn gleich zurück zu reihen wäre einfach nicht fair. und natürlich hat dies auch mit seinem standing im team und vorallem mit seinen leistungen davor zu tun. fink wird das schon regeln und dann den besseren im sinne der mannschaft aufstellen.

Waren die wirklich so gut? Ich finde ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

dass auch Torhüter von uns (Lindner, Bachmann, Casali) auch von anderen Vereinen erworben werden.

Hab ich etwas verpasst?

und liegt es vielleicht auch an den drei anderen Tormanntrainern, dass wir da seit Jahren gut aufgestellt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Lewis schrieb vor 13 Minuten:

Waren die wirklich so gut? Ich finde ehrlich gesagt nicht.

die quali für die gruppenphase schon vergessen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ozzy schrieb Gerade eben:

die quali für die gruppenphase schon vergessen ? 

Da kann ich mich nur an das Elferschießen in Trnava erinnern, wo er sehr positiv im Fokus gestanden ist. Was meinst Du genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Da kann ich mich nur an das Elferschießen in Trnava erinnern, wo er sehr positiv im Fokus gestanden ist. Was meinst Du genau?

Also ein völlig unvoreingenommener APA-Redakteur (:davinci:) hat Almer beispielsweise im Auswärtsspiel gegen Rosenborg mehrfach lobend erwähnt. Und es ärgert denjenigen auch bis heute kein Stück, dass er im ersten Absatz "Rosenberg" geschrieben hat.  :fuuu:

http://derstandard.at/2000043373197/Austria-findet-zurueck-nach-Europa

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Da kann ich mich nur an das Elferschießen in Trnava erinnern, wo er sehr positiv im Fokus gestanden ist. Was meinst Du genau?

pat hat es beantwortet - almer war im auswärtsspiel sensationell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ozzy schrieb vor 13 Minuten:

pat hat es beantwortet - almer war im auswärtsspiel sensationell. 

Nur für mein Verständnis. Mit Deiner Aussage "seinen Leistungen davor" waren jetzt zwei Spiele (Trnava und Rosenborg jeweils auswärts) gemeint oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat Almer aufgrund seiner routine und klasse möglichkeiten uns weiterhelfen zu können. Aber Ich seh da nimma soviel unterschied zu Hadzikic.Bei Almer bekomm ich immer fast einen herzkasperl. Wenn ein Rückpass kommt,lässt er sich sehr lange zeit bis er den ball nach vor schiesst,grade noch bevor der gegner da ist. Hadzikic lässt sich da nicht auf spielereien ein.

Bei hohen bälle sehe ich auch nicht mehr soviel unterschied. Hier hat der gegner wahrscheinlich mehr respekt vor Almer. Und auf der Linie finde ich hadzikic stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Nur für mein Verständnis. Mit Deiner Aussage "seinen Leistungen davor" waren jetzt zwei Spiele (Trnava und Rosenborg jeweils auswärts) gemeint oder wie?

nein, nicht nur. er hat auch sehrwohl in der liga seine leistung gebracht. deshalb damals auch die hysterische reaktion einiger als er sich in rom das knie verletzte.

genauso wie damals diese reaktion übertrieben war, ist es jetzt almer hinter ossi und pentz zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ozzy schrieb vor 10 Minuten:

nein, nicht nur. er hat auch sehrwohl in der liga seine leistung gebracht. deshalb damals auch die hysterische reaktion einiger als er sich in rom das knie verletzte.

genauso wie damals diese reaktion übertrieben war, ist es jetzt almer hinter ossi und pentz zu sehen. 

Aber nicht böse sein, es muss doch hier die Aktualität zählen und nicht was davor war. Almer war dann nach seiner Rückkehr im Sommer/Herbst (?) monatelang verletzt, während Hadzikic nicht nur gute, sondern teilweise sehr gute Leistungen gebracht hat in dieser Zeit. Meine Logik würde mir da eher sagen, dass ich Hadzikic nicht auf die Bank setze, sondern ihn weiterspielen lasse.

Ich weiß, ist ein heikles Thema und natürlich kann und soll das jeder anders sehen, aber ich finde Hadzikic sicherer als Almer vor seiner Verletzung.

Aber wie gesagt, kann ja jeder selbst bewerten. Ich hoffe nur, dass es eben nicht eine Entscheidung wird die hauptsächlich auf "Bonus, Kapitän, Erfahrung usw." basiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich sehe die beiden von der Qualität sehr gleichwertig. 2 Szenarios: Almer geht wieder auf 1, ist wieder der sichere Rückhalt und Hadzikic fristet ein eher frustriertes Dasein als 2er und es kommen Abwanderungsgedanken da er sich natürlich als potentieller 1er TM fühlt. MW ist dann nicht besonders hoch und somit kannst auch ned viel verlangen. Szenario 2: Hadzikic lernt als 1er in jedem Training von seinem erfahrenen Kollegen, ebenso sicher, Almer ev. im Cup spielen lassen. Die Schleife würde ich so oder so eher bei einem Feldspieler sehen also auch nicht unbedingt ein Argument pro Almer. Einer ist so oder so sauer. In Szenario 2 sehe ich aber den besseren Weg

bearbeitet von zwoni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

FW als sein ehemaliger NT-Trainer wird Almer aus meiner Sicht definitiv aufstellen, sofern wieder zu 100 % fit. Hier wird Fink Wohlfahrt vertrauen und auch Gruber nicht wirklich etwas dagegen sagen.

Auf der TW-Position haben wir wirklich ein ultimatives Luxusproblem. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.