Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

`01er Veilchen schrieb am 19.5.2017 um 13:41 :

Lukse fällt für das NT aus, jetzt wärs mal Zeit für Ossi's Einberufung!

Da widerspricht Koller wohl energisch. Mit Lindner wird wohl die "Tradition" fortgesetzt, einen Reservetormann ohne Spielpraxis spielen zu lassen. Ob es auch so funktionieren wird bei Almer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Jahrhunderttalent

ja beim tor hat wirklich der heinzi blöd ausgeschaut wie eine Schildkröte... aber generell a Wahnsinn, was der hektisch immer herumfuchtelt etc. (osman ist genau das Gegenteil) und dann noch die aktion mit den einwurf/Rückpass in der letzten Minute...

ich bin irgendwie froh, dass wir ihn nimmer haben in heinzi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waldviertlerboy schrieb vor 4 Stunden:

ich bin irgendwie froh, dass wir ihn nimmer haben in heinzi...

Wobei Heinzi in regelmäßigen Abständen immer wieder mal einen Unhaltbaren rausgezaht hat. 
Ossi hält zwar brav aber an einen wirklichen Screamer, wie der Engländer sagt, kann ich mich nicht wirklich erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin selber tormann bzw tormanntrainer und ich sag immer, ein guter tormann ist, der alle haltbaren haltet und ab und zu einen unhaltbaren... und nicht ein paar unhaltbare und dann bekommt er ein ei... und wichtig ist die ausstrahlung und da bringt der ossi mehr ruhe von der körpersprache rein als is hypernervöse lindnerhändl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waldviertlerboy schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin selber tormann bzw tormanntrainer und ich sag immer, ein guter tormann ist, der alle haltbaren haltet und ab und zu einen unhaltbaren... und nicht ein paar unhaltbare und dann bekommt er ein ei...

Na gut das ist aber eine Wirtshausaussage per excellence.
Als hätten Kahn, Casillas, Buffon und Co nicht auch schon genügend Fehler gemacht. Die Dosis macht halt das Gift.

Und bei Lindner war halt jeder hohe Ball pures Gift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon wies gemeint war ;)

 

Finde einfach dass man dem Heinzi trotzdem hier etwas unrecht tut. Der hat 10 Jahre für den Verein gespielt davon 4 Jahre auf einem wirklich starken BL-Niveau, dazu noch Weltklassepartien in der CL, war immer loyal und hat sich mit dem Verein identifiziert.
Und hier wird getan als würde Rapid Königshofer zurückholen wollen.

Mir ist schon klar dass er auch seine Macken gehabt hat, aber es war halt jammern auf hohem Niveau. Umgekehrt möchte ich nicht wissen wie viele ihm nachtrauern würden, hätte man Almer nicht bekommen bzw wäre Hadzikic jetzt nicht so stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Umgekehrt möchte ich nicht wissen wie viele ihm nachtrauern würden, hätte man Almer nicht bekommen bzw wäre Hadzikic jetzt nicht so stark.

:notsure:

Hadzikic spielt mit unterschiedlicher Gewichtung genau denselben Topfen zusammen wie Lindner immer. Manche Partien ausgezeichnet, manche so, dass Angst beim Zuschauen kriegst. Es ist schon okay, dass wir Ossi haben, gibt Schlechtere. Aber langfristig ist eine deutliche Steigerung nötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 6 Minuten:

Hadzikic spielt mit unterschiedlicher Gewichtung genau denselben Topfen zusammen wie Lindner immer. Manche Partien ausgezeichnet, manche so, dass Angst beim Zuschauen kriegst. Es ist schon okay, dass wir Ossi haben, gibt Schlechtere. Aber langfristig ist eine deutliche Steigerung nötig. 

wieviele spiele hat er für uns schon verloren im vergleich zu anderen in der mannschaft? fehlerfreie tormänner kommen nicht zu uns in die liga, auch almer hat schon unfassbare aussetzer gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

wieviele spiele hat er für uns schon verloren im vergleich zu anderen in der mannschaft? fehlerfreie tormänner kommen nicht zu uns in die liga, auch almer hat schon unfassbare aussetzer gehabt

Schwerer Fehler in Zypern. Mittelschwerer Fehler im Derby. Ein verschuldetes Tor beim 2:3 gegen Sturm. Das reicht für ein Saisonviertel, glaub ich.

Außerdem meine ich diese Ausrutscher nicht. Er ist einfach kein Spitzengoalie. Sicher gut. Aber keiner, der dich zum Staunen bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 2 Stunden:

Schwerer Fehler in Zypern. Mittelschwerer Fehler im Derby. Ein verschuldetes Tor beim 2:3 gegen Sturm. Das reicht für ein Saisonviertel, glaub ich.

Außerdem meine ich diese Ausrutscher nicht. Er ist einfach kein Spitzengoalie. Sicher gut. Aber keiner, der dich zum Staunen bringt. 

da kann ich nicht widersprechen. und wieviele tore hat jetzt martschinko verursacht, wieviel mo, westermann, serbest? wieviele sitzer haben monschein und der friesenbichler vergeben, und uns damit en sieg gekostet?

wenn wir diskutieren sollten wir über alle reden, der tormann ist da etwas in der auslage. in unserer liga haben wir keine spieler die keine fehler machen - almer ist da keine ausnahme, er wird nur etwas glorifiziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.