Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gut, dann hab ich halt hellseherische Fähigkeiten gehabt, als ich in der Meldung von Trapps Wechsel einen weiteren Transfer prophezeit habe. Oder nur Kenntnis von Lindners Stärke :p

: http://text.derstandard.at/2000018799239/Trapp-wechselt-zu-Paris-St-Germain?ref=rss&utm_source=fussballfilter&utm_medium=website&utm_campaign=fussballfilter

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Knows how to post...
`01er Veilchen schrieb vor 51 Minuten:

Und auch heute hat man wieder gesehen, dass auf der Tormann-Position überhaupt keine Verstärkung gebraucht wird ... Ossi mit sehr guten Leistungen in den letzten Spielen (klammern wir mal Altach und Roma aus weil Defensive oasch)

Ossi hatte kaum was zu tun.

Stimmt aber, auf der TW-Position brauchen wir keinen mehr. Auch wenn ich da am Anfang anderer Meinung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bisasam schrieb vor 19 Minuten:

Ossi hatte kaum was zu tun.

Stimmt aber, auf der TW-Position brauchen wir keinen mehr. Auch wenn ich da am Anfang anderer Meinung war.

Wenn der Tormann vermeintlich wenig zu tun hat, aber wenn es eng wird (z.B. heute nach Haxnbrecher Pass von unsrer Nr. 28)  zur Stelle ist. Das zeichnet meiner Meinung nach einen guten Goalie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Also m mir gefällt Hadzikic von Spiel zu Spiel immer  besser. 

Hat m.M.n. die bessere Übersicht als Almer, und kommt öfters auch rechtzeitig aus dem Tor.

k.A. wann Almer zurückkommt, aber als selbstverständlich würde ich in ihm nicht mehr die Nr.1 sehen.

Vor allem dann wenn sich Hadzikic  so positiv weiterentwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich-für mich ist Hadzikic die Nummer 1.

Er spielt seine Partien souverän runter-sicherlich ind auch mal fehler dabei,aber er lässt sich durch die Fehler nicht aus der Bahn werfen.

1:1 ist hadzikic sehr stark,bei flanken hab ich weniger angst als damals bei Lindner.

Und mit dem Fuss finde ich Hadzikic sowieso stärker als Almer,weil sich ossi nie soviel zeit lässt wie Almer.

Mit Windbichler, Grünwald und Serbest will Fink unbedingt verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
KidSune schrieb vor 1 Stunde:

So einen guten Fußballer wir Ossi hätten wir mmn noch nie im Tor. Wenn er seine paar Patzer abstellt ist er eigentlich ein kompletter moderner Tormann.

Penz finde ich generell, auch fußballerisch sehr gut, ist sogar - als TM - beidfüßig :=

Leider 3,4 cm kleiner als Ossi und knapp über 1,80 ist halt schon relativ "klein" für einen TM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
kingpacco schrieb am 20.11.2016 um 21:03 :

Also ganz ehrlich-für mich ist Hadzikic die Nummer 1.

Er spielt seine Partien souverän runter-sicherlich ind auch mal fehler dabei,aber er lässt sich durch die Fehler nicht aus der Bahn werfen.

1:1 ist hadzikic sehr stark,bei flanken hab ich weniger angst als damals bei Lindner.

Und mit dem Fuss finde ich Hadzikic sowieso stärker als Almer,weil sich ossi nie soviel zeit lässt wie Almer.

Mit Windbichler, Grünwald und Serbest will Fink unbedingt verlängern.

Bei Almers Verletzungsanfälligkeit braucht man sich diesbezüglich wohl eh keine großen Gedanken mehr machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Alizee schrieb vor 4 Stunden:

Bei Almers Verletzungsanfälligkeit braucht man sich diesbezüglich wohl eh keine großen Gedanken mehr machen.....

Ich würde Almer nicht mehr zur Nummer 1 machen. Ossi nach dem Winter wieder zurückreihen, wäre eine Farce mMn.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.