Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

HL wurde nicht verstossen, sondern ist von sich aus gegangen. FW wollte ihn eigentlich verlängern.

Frankfurt entpuppt sich mittlerweile als Katastrophe. War eigentlich nicht absehbar, dass die gegen den Abstieg spielen werden. Aber wer weiß, vll steigen seine Chance bei einem Abstieg ja aufs 1 Leiberl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Frankfurt entpuppt sich mittlerweile als Katastrophe. War eigentlich nicht absehbar, dass die gegen den Abstieg spielen werden. Aber wer weiß, vll steigen seine Chance bei einem Abstieg ja aufs 1 Leiberl....

Ich glaube, dass er nichtmal in der 2.Liga zur Nr.1 aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich glaube, dass er nichtmal in der 2.Liga zur Nr.1 aufsteigt.

Würde mich bei seinen letztjährigen Leistungen nicht wundern

warum sollte er in der zweiten Liga ein leiberl haben solange hradezky im verein ist.

Und wer sagt, dass der in Liga 2 noch im Verein ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich muss gestehen, dass ich Frankfurt zu wenig verfolge, aber ist dieser Hradecky merklich besser?

Hat man Lindner nicht damals vor der Verpflichtung gesagt, dass er eigentlich nur als Zweier geplant ist? Da war doch was oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich muss gestehen, dass ich Frankfurt zu wenig verfolge, aber ist dieser Hradecky merklich besser?

Ja, ist er.

Hat man Lindner nicht damals vor der Verpflichtung gesagt, dass er eigentlich nur als Zweier geplant ist? Da war doch was oder?

Soweit ich mich erinnern kann war das nicht bei der Verpflichtung, sondern nach dem Testpiel gegen die Japaner (Chinesen?) wo er zwei mal extrem gepatzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Als Lindner kam, war Trapp noch bei Frankfurt, also musste ihm klar sein, dass er als Zweier geholt wurde. Nach dessen Abgang hat sich Veh rasch deklariert, dass man einen neuen Einser holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als Lindner kam, war Trapp noch bei Frankfurt, also musste ihm klar sein, dass er als Zweier geholt wurde. Nach dessen Abgang hat sich Veh rasch deklariert, dass man einen neuen Einser holt.

als lindner kam war trapp schon fast sicher in paris und veh deklarierte sich darauf das er mit lindner als nr.1 in die Saison geht.als veh dann sah wie patschert sich lindner in dem Testspiel gegen irgenwelche Japaner anstellte musste er handeln.

und mit hradezky habens keinen schlechten geholt ,wenn er nicht gerade einen Hexenschuss hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum sollte er in der zweiten Liga ein leiberl haben solange hradezky im verein ist.

abgesehen davon dass die eintracht nie mehr absteigt (:p), gute tormänner sind immer begehrt und hradecky hätte definitiv das zeug für höhere aufgaben als zweite liga

als lindner kam war trapp schon fast sicher in paris und veh deklarierte sich darauf das er mit lindner als nr.1 in die Saison geht.als veh dann sah wie patschert sich lindner in dem Testspiel gegen irgenwelche Japaner anstellte musste er handeln.

und mit hradezky habens keinen schlechten geholt ,wenn er nicht gerade einen Hexenschuss hat.

nein, lindner war nie als nr 1 gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

als lindner kam war trapp schon fast sicher in paris und veh deklarierte sich darauf das er mit lindner als nr.1 in die Saison geht.als veh dann sah wie patschert sich lindner in dem Testspiel gegen irgenwelche Japaner anstellte musste er handeln.

und mit hradezky habens keinen schlechten geholt ,wenn er nicht gerade einen Hexenschuss hat.

Wird wohl nicht nur an dem einem Testspiel gelegen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.