Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

TFC
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

wieviele spiele hat er für uns schon verloren im vergleich zu anderen in der mannschaft? fehlerfreie tormänner kommen nicht zu uns in die liga, auch almer hat schon unfassbare aussetzer gehabt

wirklich gut war almer nur im nationalteam. bei der austria war er mittelmaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 1 Stunde:

wirklich gut war almer nur im nationalteam. bei der austria war er mittelmaß!

keine ahnung mehr wie almer mit 21 gespielt hat - ich würde ossi jedenfalls nicht als eindeutige schwachstelle sehen, davon haben wir seit dem abgang von rotl noch den fritz und serbest wenn sie ihre leistung nicht abrufen /(was leider zu oft passiert)

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

keine ahnung mehr wie almer mit 21 gespielt hat - ich würde ossi jedenfalls nicht als eindeutige schwachstelle sehen, davon haben seit dem abgang von rotl noch den fritz und serbest wenn sie ihre leistung nicht abrufen /(was leider zu oft passiert)

was meinst? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb am 6.9.2017 um 13:14 :

wirklich gut war almer nur im nationalteam. bei der austria war er mittelmaß!

tja lindner, almer, ossi. und die gleiche konstante bei allen ist gruber. aber der ist sicher nicht das problem. ich frag mich immer wieder wie einer der grössten fliegenfänger im tor anderen beibringen will, wie es geht, wenn er es selbst nie gebacken bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

tja lindner, almer, ossi. und die gleiche konstante bei allen ist gruber. aber der ist sicher nicht das problem. ich frag mich immer wieder wie einer der grössten fliegenfänger im tor anderen beibringen will, wie es geht, wenn er es selbst nie gebacken bekommen hat

Das geht ja noch viel weiter zurück. Der letzte Tormann der immun gegen Gruber war, war FGJD. Danach ist es eine Geschichte von Talenten, die Mittelmaß bleiben und Routiniers, die ungewöhnlich abbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

tja lindner, almer, ossi. und die gleiche konstante bei allen ist gruber. aber der ist sicher nicht das problem. ich frag mich immer wieder wie einer der grössten fliegenfänger im tor anderen beibringen will, wie es geht, wenn er es selbst nie gebacken bekommen hat

gruber war doch aber auch trainer bei didu und szafar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Bashing??
Wo siehst Du da ein Bashing?
Bei Dir sind wohl auch 10 Meldungen innerhalb einer Stunde ein Shitsorm.

Vielleicht ist Bashing ein wenig zu hart, aber das geht schon seit Jahren so, alle Torhüter bei uns sind schlecht und die Trainer unfähig.

Obwohl die meisten nur wenig Ahnung haben was der Franz jeden Tag für den Verein tut und das geht über das Tormanntraining hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht ist Bashing ein wenig zu hart, aber das geht schon seit Jahren so, alle Torhüter bei uns sind schlecht und die Trainer unfähig.

Obwohl die meisten nur wenig Ahnung haben was der Franz jeden Tag für den Verein tut und das geht über das Tormanntraining hinaus.

DIE Trainer? 
Gruber, den ich auch für einen schlechten Trainer halte, ist eine Einzelperson. Was er sonst für den Verein macht ist ja lobenswert, aber darum gehts nicht, wenn man vom "Tormanntrainer Gruber" spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

DIE Trainer? 
Gruber, den ich auch für einen schlechten Trainer halte, ist eine Einzelperson. Was er sonst für den Verein macht ist ja lobenswert, aber darum gehts nicht, wenn man vom "Tormanntrainer Gruber" spricht.

Unsere Tormänner werden schon in der Jugend, in der Akademie und auch bei den Amateuren weiterentwickelt, somit sind diese Tormanntrainer ebenfalls verantwortlich.

Dann erkläre mir mal warum er ein schlechter Trainer ist?

Was passt bei seinen Trainingseinheiten nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.