Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Ich hätte da einmal so eine Frage: welcher Tormann, den sich die Austria auch leisten könnte und der auch zu uns kommen würde, wäre den Fachleuten hier genehm? Ich war nie Tormann und kann das vielleicht nicht so beurteilen.... David De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Februar 2015 Sitzt eh einer auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2015 Ich hätte da einmal so eine Frage: welcher Tormann, den sich die Austria auch leisten könnte und der auch zu uns kommen würde, wäre den Fachleuten hier genehm? Ich war nie Tormann und kann das vielleicht nicht so beurteilen.... Immer und immer wieder die selben dummen Fragen. Unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 Sitzt eh einer auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich hätte da einmal so eine Frage: welcher Tormann, den sich die Austria auch leisten könnte und der auch zu uns kommen würde, wäre den Fachleuten hier genehm? Ich war nie Tormann und kann das vielleicht nicht so beurteilen.... Haben eh den Bodo unter Vertrag. Der soll sich ruhig etwas dazuverdienen. Mehr Böcke kann der auch nicht schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2015 David De Gea Kevin trapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Kevin trapp!Hat seinen Vertrag leider vor kurzem verlängert. Zieler hätte aber dafür eine AK um 7 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Kardum Jelle ten rouwelaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Zwei, drei Spiele bringen gar nichts, wenn er im Sommer geht. Wenn man ihn jetzt ersetzt, dann zu 100%. Wer wird ihn denn nehmen? Solider Buli-Tormann, aber nicht mehr. Da hat er sich wohl verkalkuliert. Er muss froh sein, wenn ihm die Austria noch einen Vertrag anbietet. bearbeitet 22. Februar 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 ich kann den heinzi nicht mehr sehen und finde es unglaublich dass der seit Jahren bei uns im tor steht auch beim nächsten Spiel wird Ossi wieder keine Chance bekommen ich weiß auch nicht was an dem kvakvasina so toll sein soll langsam und keine Technik dazu wird er noch falsch eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. Februar 2015 Wie setzt man einen langsamen Spieler mit schlechter Technik denn richtig ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2015 Wie setzt man einen langsamen Spieler mit schlechter Technik denn richtig ein? Als TM ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Februar 2015 Wie setzt man einen langsamen Spieler mit schlechter Technik denn richtig ein? So wie Maierhofer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. Februar 2015 Damals war ich froh als wir den Goalie Gruber gegen W. Knaller von der Admira eintauschten. Gruber sollte man nun schon auch mal kritisch als Tormanntrainer hinterfragen. Ein ehemaliger Klassetormann wie FW wird mit dem derzeitigen Status quo alles andere als zufrieden sein. Franzi, greif durch, da liegt viel im Argen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2015 Tja was soll ihm der pragmatisierte gruber gross beibringen, der war doch zu seiner aktiven zeit der grösste fliegenfänger in der liga. nur ein guter Spieler kann ein guter Trainer werden. Einleuchtend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts