Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) tolle Reaktion der Ost bei der Verabschiedung! Bravo! Trotz schlechter Leistung gab es aufmunternden Applaus! bearbeitet 21. Februar 2015 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 tolle Reaktion der Ost bei der Verabschiedung! Bravo! Trotz schlechter Leistung gab es aufmunternden Applaus! ändert halt nichts dran, dass der eiergoalie nichts zwischen den pfosten einer austria verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 Danke für die Meisterschaft, teils sehr starke Paraden und eine geile CL-Saison. Aber jetzt muss Schluss sein. So kann das nicht weitergehen. Das ist ja Slapstick pur was da teileweise auf unserer Torlinie abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. Februar 2015 Danke für die Meisterschaft, teils sehr starke Paraden und eine geile CL-Saison. Aber jetzt muss Schluss sein. So kann das nicht weitergehen. Das ist ja Slapstick pur was da teileweise auf unserer Torlinie abgeht. Auf der Linie direkt eh nicht - der Bereich davor ist halt ein bissi ein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Februar 2015 Hi Fc Cordoba! How are you? Please dont try to sign Heinzinho anymore. He is very necessary for our game and style. Keep your fingers away. Muchas gracias. Adios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2015 das letzte mal als ich so schwache leistungen von einem violetten goalie gesehen habe, stand unser heutiger tormanntrainer im kasten. lindner auf die bank zu setzen ist schon überfallig, seine slapstik einlagen könnten uns den ec-platz kosten. +1 und vorher muss ich auch lange suchen - Igor Vukman in den 70ern würde mir da einfallen. Sowieso ein Wahnsinn dass wir in Ö aktuell praktisch keinen (sehr) guten Tormann haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 21. Februar 2015 kann zu. sinnlos weiter zu diskutieren. das maß ist voll.ossi kann gar nicht schlechter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2015 So kann das nicht weitergehen. Das ist ja Slapstick pur was da teileweise auf unserer Torlinie abgeht. Slapstick trifft es auf den Punkt. Bitte weg mit ihm! das letzte mal als ich so schwache leistungen von einem violetten goalie gesehen habe, stand unser heutiger tormanntrainer im kasten. lindner auf die bank zu setzen ist schon überfallig, seine slapstik einlagen könnten uns den ec-platz kosten. HL beim Derby vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Layne Staley Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2015 Es ist Zeit einen der jungen Goalies aufzubauen. Mit Lindner wird das nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Er hat sich eh geärgert. Somit hat er den Fehler analysiert und macht jetzt keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 Habe hl immer verteidigt aber jetzt bin ich froh das dieses kapitel im sommer endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2015 Habe hl immer verteidigt aber jetzt bin ich froh das dieses kapitel im sommer endet Hoffentlich endet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2015 Fehler gut und schön, unlustiger find ich wie er dann immer die Vorderleute schimpft wenn er selber den Bock schießt, wenn er Eier hätte würde ers nicht auf z.B. Koch schieben wie bei Tor 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 Hoffentlich endet...Wird es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 Wird es Wer soll ihn nehmen. Und mangelnde Loyalität kann man unseren Tormanntrainer nicht vorwerfen, also ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts