Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2017 Funchal wäre fußballerisch am unangenehmsten. Am liebsten Tetovo oder Osijek. Also wird es AEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 Es gilt halt, Roter Stern zu vermeiden. Das ist das wichtigste. Funchal oder AEK ist relativ egal. Zweitbeste Option Osijek Traumlos Shkendija (welches ich mir vor allem für @Westside wünsche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Funchal wäre fußballerisch am unangenehmsten. Am liebsten Tetovo oder Osijek. Also wird es AEK An der Logik kommt keiner vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Eines ist sicher, wir sind der Wunschgegner von allen fünf Mannschaften. haha, ja das denk ich auch! vor allem in der form! pana wär aber doppelt oasch. unattraktiv und 2 auswärtsspiele da hast dann die ganzen grünen idioten mit dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2017 Aber trotzdem ist es so weit realistischer als wären wir ungesetzt. Da finde ich keinen einzigen wo wir Chancen gehabt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. August 2017 Owls schrieb vor 7 Minuten: Das sind aber nicht die guten aus Funchal die wir schon mal hatten? Damals wars CD Nacional wenn ich mich richtig erinner ... sind heuer abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: An der Logik kommt keiner vorbei. Hauptsache Italien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Damals wars CD Nacional wenn ich mich richtig erinner ... sind heuer abgestiegen ja, war nacional! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Funchal wäre fußballerisch am unangenehmsten. Am liebsten Tetovo oder Osijek. Also wird es AEK AEK oder Roter Stern wirds wohl werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Es gilt halt, Roter Stern zu vermeiden. Das ist das wichtigste. Funchal oder AEK ist relativ egal. Zweitbeste Option Osijek Traumlos Shkendija (welches ich mir vor allem für @Westside wünsche) Wehe wir fahren dann ned mitn Fiaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 haha, ja das denk ich auch! vor allem in der form! pana wär aber doppelt oasch. unattraktiv und 2 auswärtsspiele da hast dann die ganzen grünen idioten mit dabei!AEK, nicht pana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2017 Wir haben von allen ungesetzten töpfen echt den schwierigsten gezogen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Eines ist sicher, wir sind der Wunschgegner von allen fünf Mannschaften. Also was ich so bisher in userem Forum gelesen habe,seid ihr definitiv unser Wunschgegner!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 Was für ein Hurnstopf...unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2017 Owls schrieb Gerade eben: Aber trotzdem ist es so weit realistischer als wären wir ungesetzt. Da finde ich keinen einzigen wo wir Chancen gehabt hätten. Wir jammern auf hohem Niveau, das ist uns nach gestern hoffentlich allen klar. Man kanns auch so sehen: Wir haben unser Glück gestern damit aufgebraucht, dass es so viele starke erwischt hat und wir nun doch gesetzt sind. Und das ist im Endeffekt weitaus wichtiger als diese etwas unglückliche Voreinteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts