EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Owls schrieb vor 16 Minuten:

wer lost diesen scheiss bitte? Das schaut eher nach Einteilung aus und nicht nach gelost.

natürlich ist das eine einteilung, was denn sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
viola lion schrieb Gerade eben:

Mit roter stern könnte ich leben. Sind schlagbar.

Ganz interessant ist, dass aek mit rund 30 mille den höchsten marktwert aufweist. 

Am liebsten wäre mir tetovo, die haben auch noch keinen wirklichen gegner in der bisherigen quali gehabt. Im Gegensatz zu osijek, die ja eindhoven eindrucksvoll rausgekickt haben

seh ich auch so, und MK freuts zusätzlich fürs Börserl.

Fans spielen keinen Fussball, woher kennen wir das wohl? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Cytoplasma schrieb vor 16 Minuten:

Geh bitte, den Griechen seid ihr scheißegal und in Serbien bekommst du von der Grenze weg eine Polizeieskorte und Cops die euch den ganzen Tag begleiten. Seit der Franzose gestorben ist, wird dort nichts dem Zufall überlassen. Bei Partizan-Olympiakos ist nichts passiert.

Einzig das Heimspiel gegen Roter Stern könnte interessant werden, wird halt ein Auswärtsspiel für euch. 

Es geht nicht um die Griechen ansich. Sondern eher um eure Tunten die meinen, sie müssen an der Seite ihrer griechischen Brüder in die Schlacht ziehen. Da passiert rund ums Happel sicherlich etwas. 

ok du meintest AEK :) somit war der Post umsonst. ;) 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
naketano schrieb Gerade eben:

Es geht nicht um die Griechen ansich. Sondern eher um eure Tunten die meinen, sie müssen an der Seite ihrer griechischen Brüder in die Schlacht ziehen. Da passiert rund ums Happel sicherlich etwas. 

AEK und Pana können sich leiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Negan schrieb vor 1 Minute:

der große Nachteil wenn man gegen ein Team aus Funchal spielt ist klar die geografische Lage bzw. dass das Stadion auf einem Hügel gelegen ist. Dort hast ganz andere klimatische Bedingungen (oft Wind, hohe Luftfeuchtigkeit, etc.)
Dazu kommt die Anreise, zuerst nach Lissabon, dann mit einem Charterflug auf die kleine Insel. Wennst als Gegner dort ankommst bist im Grunde schon völlig geschafft.

Also beim letzten mal (Dezember 2009) sind wir direkt mit der Mannschaft nach Funchal geflogen. Könnt mich nicht erinnern da umgestiegen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Yoda schrieb vor 1 Minute:

Also beim letzten mal (Dezember 2009) sind wir direkt mit der Mannschaft nach Funchal geflogen. Könnt mich nicht erinnern da umgestiegen zu sein.

nach Funchal dürfen nur ausgewiesen Piloten, da die Landebahn so kurz ist. Meines Wissens gibt es von Österreich aktuell keinen Direktflug aber kenne den Flugplan jetzt auch nicht auswendig.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Yoda schrieb Gerade eben:

Also beim letzten mal (Dezember 2009) sind wir direkt mit der Mannschaft nach Funchal geflogen. Könnt mich nicht erinnern da umgestiegen zu sein.

ich glaube, dass wir noch nicht so arm sind und uns keine Direkt charterflüge leisten können innerhalb von Europa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

angenehmer gehts immer, gestern um diese zeit haben alle um die setzung gezittert.

so what. sind alle zu packen und wir müssen uns sowieso steigern sonst ist gegen jeden ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Roter Stern meiden... Die haben Sparta quasi zerlegt, hab mir beide Spiele angeschaut, wenn die so auftreten wie gegen Sparta zu Hause fliegen wir mit 4-5+ Toren im score raus. 

 

Mal ganz abgesehen davon das du 20000 Serben im Heimspiel haben wirst 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Owls schrieb vor 21 Minuten:

wer lost diesen scheiss bitte? Das schaut eher nach Einteilung aus und nicht nach gelost.

Athen, Roter Stern und Funchal alle aus dem oberen Koeff. Bereich. Ein Witz eigentlich.

Der Computer teilt es ein.

Bitte wie? Wo sind die im oberen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Negan schrieb Gerade eben:

nach Funchal dürfen nur ausgewiesen Piloten, da die Landebahn so kurz ist und gleich neben der Klippe verläuft. Meines Wissens gibt es von Österreich aktuell keinen Direktflug aber kenne den Flugplan jetzt auch nicht auswendig.

funchal landeanflug ist kult. links sitzen, dann hat man wirklich was davon :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.