DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Meine Glaskugel sagt mir folgende Gruppe voraus. Die Glaskugel hat übrigens noch nie gestimmt. :-) Lazio Real Sociedad FC Zlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2017 EC-Termine im Kalender eintragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. August 2017 Bitte AC Milan, der Rest ist mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2017 Arsenal / Lazio / Milan Köln / Rijeka / 1899 Lugano / Slavia / AEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. August 2017 Gerade mit dem tool gespielt - klassische Austria Gruppe gezogen : Villareal , zorya , basaheksir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Gerade mit dem tool gespielt - klassische Austria Gruppe gezogen : Villareal , zorya , basaheksir Spiel gleich nochmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2017 Bitte weit kommen und viele Punkte sammeln, damit wir nächste Saison wieder sicher gesetzt sind, wenn ich auch wieder rein darf. Danke und lg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2017 Arsenal, Tiraspol, Lugano. 2 Siege, 2 X = 6 Punkte für 5 Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2017 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Arsenal, Tiraspol, Lugano. 2 Siege, 2 X = 6 Punkte für 5 Jahreswertung Ich glaube aber das wir Lugano auch schlagen können und auch das wir gegen Tiraspol mehr als ein X holen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 25. August 2017 Milan und Prag wären geil. Coole Städte. Prag eine günstigste und bierige Auswärtsfahrt. Mailand weil der ac Milan dort spielt. 3. Mannschaft ist mir egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. August 2017 Zwei Mal gespielt. Beim ersten Mal gleich ein sportliches Horrorlos in Gruppe H. Lyon, Hoffenheim und Basaksehir. Beim zweiten Mal ein Horrorlos hinsichtlich Attraktivität. Braga, Luhansk und Konyaspor in Gruppe I. Geht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2017 kopenhagen rosenborg östersund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Noch 3,5 Stunden. Dann wird gelost. In welchem Topf sind die Vorstädter? Lachlachlach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2017 FAK-masteR schrieb vor 14 Minuten: kopenhagen rosenborg östersund Wer bezahlt mir da den Rausch ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Wer bezahlt mir da den Rausch ? man bezahlt immer selber, danach darfst halt nicht aufs konto schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts