Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2017 Hammergruppe - AC Milan leider geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Super geil. Endlich keine Ostblockerler mehr. Die Gruppe hat Champions League Niveau !!! Sogar interessanter als unsere damalige ChampionsLeague Gruppe SEHR GEIL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2017 Viel schöner geht's ned schwer aber nicht unmöglich super wenn nix wird macht ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2017 Sehr schwere Gruppe. Milan ist sehr attraktiv. Ich denke, dass wir Außenseiter sind. Aber mit sehr guten Tagen gegen Rijeka und AEK können wir diese beiden Heimspiele gewinnen und dann wäre der Aufstieg schon möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2017 Super Gruppe Mailand ist für mich Pflicht Hauptsache Spanien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2017 Sehr schwere Gruppe. Milan ist sehr attraktiv. Ich denke, dass wir Außenseiter sind. Aber mit sehr guten Tagen gegen Rijeka und AEK können wir diese beiden Heimspiele gewinnen und dann wäre der Aufstieg schon möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. August 2017 Scheisse Athen... Obwohl Heldentod für Austria Wien hat auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 25. August 2017 Wieder gegen meine Kroaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. August 2017 3er Abo im Fansektor wird geholt sobald es verfügbar ist jemand Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2017 HMF schrieb vor 1 Minute: Dann mach ich mal den Kontrapunkt: Eine Oaschlochgruppe sondergleichen!!! Weil? unser Ziel war nicht mal die Gruppenphase im Budget. Und hier weiter zu kommen verlangt noch weniger wer. Aber außer Milan können wir definitiv Punkten und das Stadion ist 3x voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. August 2017 Wann stehen die Spieltage fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Also recht viel Geld durch Punkte werden wir da nicht einnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2017 Pinkman schrieb Gerade eben: Also recht viel Geld durch Punkte werden wir da nicht einnehmen das habens in der CL auch schon gsagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2017 Na huiii, bei der Gruppe darf FW in den nächsten Tagen noch fleißig einkaufen! Rijeka und AEK sollten an guten Tagen schaffbar sein. Milan natürlich Hammerlos. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2017 scheißts euch ned an heast. Geile Gruppe mit einem klaren Favorit und 3 Teams ungefähr auf Augenhöhe. Ich bin richtig heiß drauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts