QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 Spielt bei Bukarest nicht ein gewisser Alibert ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Bitte ned scho wieder Bukarest. Die haben das letzte Mal eh genug einkassiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Juni 2017 Ziagal schrieb vor 58 Minuten: Mittlerweile sind es 6 geworden. Oleksandrya (Ukr), KV Oostende (Bel) , Universitatea Craiova(Rom), Dinamo Bukarest (Rom), Arka Gdynia (Pol) und Olimpik Donetsk (Ukr) Sind ja mal wieder "ganz tolle" Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Sind die ungesetzten Teams in der rechten Spalte die möglichen Gegner von uns, sofern sie weiterkommen. Und wenn die Teams mit Sternchen nicht weiterkommen, werden sie von den "Bezwingern" ersetzt, oder wie? bearbeitet 1. Juni 2017 von `01er Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juni 2017 das gelbe lesen du musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Die Sternderl geben an, wann diese Mannschaft in die EL eingestiegen ist, * = Q1, ** = Q2, etc. Für die weiteren Listen wird angenommen, dass sich jeweils die Gesetzten Vereine durchsetzen. Wenn dem nicht so ist, rückt dann natürlich der Ungesetzte auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Alizee schrieb vor 19 Minuten: Sind ja mal wieder "ganz tolle" Vereine Gdynia hätte ich gerne. Gibt aber schon tendenziell viele Arschlose in Q3. Unattraktiv und meist sportlich schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2017 Bei der momentanen Topfeinteilung: Für Q3: Novi Sad Fürs Playoff: Rijeka Für die Gruppe: Entweder: Galatasaray, Everton, Köln Oder: Prag, Bukarest, Luhansk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 behave yourself schrieb vor 12 Stunden: Ach ja die linke ist die Hannelore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Wenn wir die Gruppenphase erreichen wäre mein Wunschlos Ac Milan Everton Austria Köln/Hertha Horrorlos wäre Galatasaray Krasnodar Austria Hoffenheim gruppe um im EC zu überwintern Pilsen Young Boys Austria Arnheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2017 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: gruppe um im EC zu überwintern Pilsen Young Boys Austria Arnheim Bei dir frag ich mich, ob du nicht übermäßig viel kokst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2017 Bisasam schrieb vor 44 Minuten: Bei dir frag ich mich, ob du nicht übermäßig viel kokst? Wos wüst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Wos wüst Dei Gift, Bochener 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Juni 2017 stonesour schrieb vor 8 Stunden: Ziehen fix einen von den Ukrainern oder Polen oder Rumänen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juni 2017 mcschneck schrieb vor 8 Stunden: Bei der momentanen Topfeinteilung: Für Q3: Novi Sad Fürs Playoff: Rijeka Für die Gruppe: Entweder: Galatasaray, Everton, Köln Oder: Prag, Bukarest, Luhansk Wie kann man sich das in Wien wünschen? Wie jedes Jahr sind sämtliche türkischen und serbischen/kroatischen/bosnischen Teams zu vermeiden. Vor allem, weil wir im Happel spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts