EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

TFC
Ziagal schrieb vor 16 Stunden:

Rejkjavik waren wir doch erst, dort brauch ich nicht nochmal hin. Landschaft schön aber einmal ist wirklich genug. 

naja.. hafnarfjördur ist ein kleiner vorort von reykjavik. mit der unglaublichen geilen schönheit von island hat das rechte untere eck islands aber nicht allzu viel zu tun! :) vor allem nicht, wenn man 1 oder 2 tage dort ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

sorry, ich bin zu depat, vielleicht kann mich wer aufklären! :)

Unbenannt.JPG

 

... heißt das, dass wenn sich YB oder Malmö für die CL qualifizieren, dass das für uns gut ist, weil wir nachrücken bei den gesetzten? wie schaut es aus, wenn es gesetzte aus der 3.runde nicht in die 4. runde schaffen? dann müssten wir ja auch nachrücken, oder? 

ich check noch nicht ganz, wie man da abrutschen kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HwG schrieb vor 9 Minuten:

sorry, ich bin zu depat, vielleicht kann mich wer aufklären! :)

Unbenannt.JPG

 

... heißt das, dass wenn sich YB oder Malmö für die CL qualifizieren, dass das für uns gut ist, weil wir nachrücken bei den gesetzten? wie schaut es aus, wenn es gesetzte aus der 3.runde nicht in die 4. runde schaffen? dann müssten wir ja auch nachrücken, oder? 

ich check noch nicht ganz, wie man da abrutschen kann?!

naja, muss nicht wirklich ein Vorteil sein, eher sogar ein Nachteil. Angenommen YB Bern kickt in CL-Q3 zB. Ajax hinaus, dann würden die ins EL-PlayOff hinunterrutschen und wären natürlich aufgrund des höheren Koeffizienten vor euch gesetzt.

Hoffe das machts etwas klarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Moatl_19 schrieb Gerade eben:

naja, muss nicht wirklich ein Vorteil sein, eher sogar ein Nachteil. Angenommen YB Bern kickt in CL-Q3 zB. Ajax hinaus, dann würden die ins EL-PlayOff hinunterrutschen und wären natürlich aufgrund des höheren Koeffizienten vor euch gesetzt.

Hoffe das machts etwas klarer.

denkfehler, danke!! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Moatl_19 schrieb vor 25 Minuten:

naja, muss nicht wirklich ein Vorteil sein, eher sogar ein Nachteil. Angenommen YB Bern kickt in CL-Q3 zB. Ajax hinaus, dann würden die ins EL-PlayOff hinunterrutschen und wären natürlich aufgrund des höheren Koeffizienten vor euch gesetzt.

Hoffe das machts etwas klarer.

Wär aber in deinem Beispiel wurscht, weil auch YB vor uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Theoretisch könnten 13 Mannschaften aus der CL-Quali uns noch nach hinten schieben bei der Setzung für Runde 4.

Alle 10 Gesetzten im Meisterweg (da alle ungesetzten hinter uns sind, aber alle Gesetzten vor uns) und 3 aus dem Nicht-Meister-Weg. Also jede Überraschung im Meisterweg würde uns um einen Platz zurück schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoda schrieb vor 1 Stunde:

Theoretisch könnten 13 Mannschaften aus der CL-Quali uns noch nach hinten schieben bei der Setzung für Runde 4.

Alle 10 Gesetzten im Meisterweg (da alle ungesetzten hinter uns sind, aber alle Gesetzten vor uns) und 3 aus dem Nicht-Meister-Weg. Also jede Überraschung im Meisterweg würde uns um einen Platz zurück schieben.

besser astra als nizza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Hutz schrieb vor 3 Stunden:

Wär aber in deinem Beispiel wurscht, weil auch YB vor uns ist.

ja, aber bei malmö wärs zb eben nicht egal.. detto bei rosenborg, partizan beograd, nizza, astana, Basaksehir, hafnafjördur, constanta, beer-sheva, sheriff tiraspol und rijeka!!

und das 2 von denen überraschen ist alles andere als unmöglich! :( 

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
HwG schrieb vor 5 Minuten:

ja, aber bei malmö wärs zb eben nicht egal.. detto bei rosenborg, partizan beograd, nizza, astana, Basaksehir, hafnafjördur, constanta, beer-sheva, sheriff tiraspol und rijeka!!

und das 2 von denen überraschen ist alles andere als unmöglich! :( 

Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat es bisher meistens in der EL mehr Überraschungen gegeben als in der CL - somit ist man in der Setzung weiter nach vor als nach hinten gefallen. Ich sehe das ganz entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ufo05 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat es bisher meistens in der EL mehr Überraschungen gegeben als in der CL - somit ist man in der Setzung weiter nach vor als nach hinten gefallen. Ich sehe das ganz entspannt.

die bullen streiten dies ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
ufo05 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat es bisher meistens in der EL mehr Überraschungen gegeben als in der CL - somit ist man in der Setzung weiter nach vor als nach hinten gefallen. Ich sehe das ganz entspannt.

eh.. wir hoffen einfach auf umfaller von

zenit, bilbao, galatasaray, fenerbahce, sparta prag, ac milan, eindhoven, braga, gent und bukarest :D:D 

von den ersten 15 aus der 4.runde fliegt ja sicher keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Wenn ich das auf der Seite richtig verstandrn habe erfahren wir unseren Gegner für Q3 also erst am 20. Juli, weil da die Rückspiele von Q2 stattfinden. Das Hinspiel in Q3 findet dann bereits eine Woche später, am 27.7. statt. Dad ist ja für den Fall dass wir einen Gegner weiter weg ziehen und Flug und Hotel buchen müssen ziemlich beschissen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
stonesour schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich das auf der Seite richtig verstandrn habe erfahren wir unseren Gegner für Q3 also erst am 20. Juli, weil da die Rückspiele von Q2 stattfinden. Das Hinspiel in Q3 findet dann bereits eine Woche später, am 27.7. statt. Dad ist ja für den Fall dass wir einen Gegner weiter weg ziehen und Flug und Hotel buchen müssen ziemlich beschissen :facepalm:

richtige Fans fliegen nicht und schlafen im Zelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stonesour schrieb vor 28 Minuten:

Wenn ich das auf der Seite richtig verstandrn habe erfahren wir unseren Gegner für Q3 also erst am 20. Juli, weil da die Rückspiele von Q2 stattfinden. Das Hinspiel in Q3 findet dann bereits eine Woche später, am 27.7. statt. Dad ist ja für den Fall dass wir einen Gegner weiter weg ziehen und Flug und Hotel buchen müssen ziemlich beschissen :facepalm:

war aber immer so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.