EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Zusätzlich zu ufo's Beitrag, hier (https://docs.google.com/spreadsheets/d/17G0uFboXHJAMzuRGjON_pfNGh5gtLvLh3kezHPOljsM/edit#gid=0) werden die Runden und die EL-Gegner schön aufgelistet. Stammt von einem Effzeh-Fan, die drehen dort nach 25 Jahren Europa-Abstinenz offenbar durch und machen sich die Mühe für so ein Doc. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bgld.-Veilchen schrieb vor 28 Minuten:

Wenn wir erst in der 3. Runde einsteigen müssten wäre das schon sehr sehr angenehm. Längerer Urlaub, längere Vorbereitungszeit. Also noch ein Grund mehr, beim Cupfinale den Dosen die Daumen zu drücken.

wobei ich mir nicht sicher bin, ob ein späteres einsteigen gegen stärkere gegner wirklich besser ist. natürlich angenommen, dass man die vorherigen runden überstanden hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Bitte nicht vergessen, dass der ein oder andere gesetzte in den Runden davor ausscheiden kann und dadurch die besseren ungesetzten Mannschaften (also ungesetzt in Q2 bzw. Q3) zu uns in den Pot der gesetzten rutschen können. Pro Runde gehe ich dabei von den besten 3-5 ungesetzten Teams aus.

d.h. ich halte es für unwahrscheinlich, dass in Q3 Brøndby IF ein möglicher Gegner ist z.B.
Um noch einen persönlichen Wunsch los zu werden: Ich will in Q3 einsteigen und Utrecht als Gegner. Der einzige Verein bei dem, sollte das 1. Spiel ein Auswärtsspiel sein, ich vor Ort anwesend sein könnte :feiervinci: 

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.