chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Schwer zu sagen. Wie ich um die 1300 hatte meinte man ich habe knapp 400 bereinigte Likes. Jetzt hab ich 1800, aber oftmals gepusht von einem User oder so also um die 500- 550- 580. solltens jetzt auf jeden Fall sein. Wo kann man das nachschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Juni 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wo kann man das nachschauen? Kein Plan, glaub nur die Mods können das.Mrbonheur hats mir damsls gesagt. Ich hab jedenfalls grad eine Milchrechnung fabriziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Kein Plan, glaub nur die Mods können das.Mrbonheur hats mir damsls gesagt. Ich hab jedenfalls grad eine Milchrechnung fabriziert Stimmt nicht ganz. Dafür ist mrbonheur hauptzuständig. Bereinigte Likes sind sozusagen sein Steckenpferd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. Juni 2017 Kann es sein das es oben im Leaderbord ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Juni 2017 Campione schrieb vor 1 Minute: Stimmt nicht ganz. Dafür ist mrbonheur hauptzuständig. Bereinigte Likes sind sozusagen sein Steckenpferd. Wird das je bereinigt werden? Sofern es was zu bereinigen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Juni 2017 Campione schrieb vor 1 Minute: Stimmt nicht ganz. Dafür ist mrbonheur hauptzuständig. Bereinigte Likes sind sozusagen sein Steckenpferd. Ah ok danke dir, wieder etwas gelernt wuschal schrieb Gerade eben: Sofern es was zu bereinigen gibt? Was soll diese anspielung wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten: Wo kann man das nachschauen? Journalisten sind da glaub ich ohnedies ausgeschlossen weil die das ohnedies in de Arbeitszeit machen bzw. Recherche-Vorteile haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Juni 2017 Bereinigte Likes, Geld verdienen. Scheiss Kommerz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Juni 2017 Ich frag mich ja noch immer wofür @syndicate 30 Eier pro Monat bekommt. Hat Null Likes, ist einmal im Monat vllt Online und bekommt mal einfach 30 Eier pro Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. Juni 2017 Bekommt wann wenigstens beim ASB Weihnachts- und Urlaubsgeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 1 Stunde: Ich frag mich ja noch immer wofür @syndicate 30 Eier pro Monat bekommt. Hat Null Likes, ist einmal im Monat vllt Online und bekommt mal einfach 30 Eier pro Monat Der Don fragt das Syndikat woher das Geld kommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 23 Stunden: Ich frag mich ja noch immer wofür @syndicate 30 Eier pro Monat bekommt. Hat Null Likes, ist einmal im Monat vllt Online und bekommt mal einfach 30 Eier pro Monat Ich habe noch einen "alten" Vertrag unterschrieben, da gab es Likes noch nicht. Hab aber auch schon das eine oder andere Bier mit Bonheur getrunken, vielleicht liegt´s auch daran bearbeitet 19. Juni 2017 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Juli 2017 Dembele hat gestern bei Liefering 45 min gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 Plumbs schrieb vor 4 Minuten: Dembele hat gestern bei Liefering 45 min gespielt. Am Freitag war das Spiel, aber wollen wir nicht so genau sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Juli 2017 Rainman80 schrieb vor 5 Minuten: Am Freitag war das Spiel, aber wollen wir nicht so genau sein ? Danke! Wie die Zeit vergeht. Brauch wohl dringend noch einen 2. Kaffee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts