Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht mal was das ist. 

Du spielst Fifa 18 auf der Xbox oder Playsi für eine Österreichische Mannschaft wie in Deutschland halt ^^

Gibt halt bestimmte Regeln als erstes halt Online Quali -> Klub-Events -> Finale aus ganz Österreich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Decay26 schrieb Gerade eben:

Du spielst Fifa 18 auf der Xbox oder Playsi für eine Österreichische Mannschaft wie in Deutschland halt ^^

Gibt halt bestimmte Regeln als erstes halt Online Quali -> Klub-Events -> Finale aus ganz Österreich

Ach so, Danke. Hab ich alles nicht. Da bin ich wohl eine andere Generation. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Themenwechsel ^^ bzw Bezug auf die E-Bundesliga.. tritt jemand von euch an für unsere Austria? prohaska.png

ich probier's aus Interesse. Da ich bei fifa 17 schon Probleme hatte in die weekend league reinzukommen bin ich aber wohl chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 34 Minuten:

Ach so, Danke. Hab ich alles nicht. Da bin ich wohl eine andere Generation. :davinci:

Für Fifa gibt's keine Altersbeschränkungen := niemand ist zu alt :p

 

+C+ schrieb vor 23 Minuten:
Decay26 schrieb vor 41 Minuten:
Themenwechsel ^^ bzw Bezug auf die E-Bundesliga.. tritt jemand von euch an für unsere Austria? prohaska.png
 

ich probier's aus Interesse. Da ich bei fifa 17 schon Probleme hatte in die weekend league reinzukommen bin ich aber wohl chancenlos.

Habs auch nicht in die Weekend League geschafft aber bin auch dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.