Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Decay26 schrieb vor 45 Minuten:

Themenwechsel ^^ bzw Bezug auf die E-Bundesliga.. tritt jemand von euch an für unsere Austria? _Prohaska_

Sieger steht eh von Anfang an fest.. RB hat schon im Sommer einen Profi Spieler verpflichtet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Finds super, dass sich die Austria auch im E-Sports Bereich engagiert! In einem Markt mit unglaublichem Potential, in welchen es in den kommenden Jahren immer schwerer werden wird einzutreten. Wie das Frauenteam, jedoch in weit abstrakterer Form, ein toller Schritt sich breiter aufzustellen und um die Marke Austria Wien in zukunftsträchtigen Märkten zu etablieren. Mir taugt unsere mutige und offene Haltung dabei!

Also Burschen packts die Controller aus - Fifa Meister Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Andrew Laeddis schrieb Gerade eben:

Finds super, dass sich die Austria auch im E-Sports Bereich engagiert! In einem Markt mit unglaublichem Potential, in welchen es in den kommenden Jahren immer schwerer werden wird einzutreten. Wie das Frauenteam, jedoch in weit abstrakterer Form, ein toller Schritt sich breiter aufzustellen und um die Marke Austria Wien in zukunftsträchtigen Märkten zu etablieren. Mir taugt unsere mutige und offene Haltung dabei!

Also Burschen packts die Controller aus - Fifa Meister Austria Wien!

Wieso ist das so super?
Was genau bringt das?

behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

ich versteh nur bahnhof...

Geht mir irgendwie genau so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Wieso ist das so super?
Was genau bringt das?

Geht mir irgendwie genau so...

Der eSports Markt ist riesig. Früher oder später kommt dieser auch in Europa gänzlich an. 

In ein paar Jahren wird es normal sein, dass jede Mannschaft auch ein eTeam hat und vermutlich sogar bezahlt. (siehe RedBull). Ein weiter Weg, schon klar. Aber man muss da von Anfang an vorne dabei sein. (guter Vergleich mit Damenmannschaft!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Wieso ist das so super?
Was genau bringt das?

Geht mir irgendwie genau so...

Was bringt das Frauenteam? Man öffnet sich damit der Jugend und neuer Märkte ganz einfach. 

Dass damit nicht alle etwas anfangen können soll so sein. Trotzdem ist jede Erweiterung der Segmente natürlich zu begrüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HUJILU schrieb Gerade eben:

Was bringt das Frauenteam? Man öffnet sich damit der Jugend und neuer Märkte ganz einfach. 

Dass damit nicht alle etwas anfangen können soll so sein. Trotzdem ist jede Erweiterung der Segmente natürlich zu begrüßen. 

Ich frage nicht, weil ich es als Blödsinn sehe, sondern weil ich es nicht weiß. Weil ich mich damit Null auskenne.

 

Makro_H schrieb vor 2 Minuten:

Der eSports Markt ist riesig. Früher oder später kommt dieser auch in Europa gänzlich an. 

In ein paar Jahren wird es normal sein, dass jede Mannschaft auch ein eTeam hat und vermutlich sogar bezahlt. (siehe RedBull). Ein weiter Weg, schon klar. Aber man muss da von Anfang an vorne dabei sein. (guter Vergleich mit Damenmannschaft!) 

d.H. man kann den Mannschaften beim Spielen zusehen?
Oder versteh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ich frage nicht, weil ich es als Blödsinn sehe, sondern weil ich es nicht weiß. Weil ich mich damit Null auskenne.

 

 

WoW Gilde = eSports Team

Raids = Matches 

 

Beides wird gestreamt und übertragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Wieso ist das so super?
Was genau bringt das?

Geht mir irgendwie genau so...

Es stifftet bzw verstärkt das Bewusstsein für den Verein Austria Wien in anderen, fußballnahen Bereichen, alternativ zur Sparte Herrenfußball. Somit erreicht man eine höhere Anzahl an fußballbegeisterten Personen, welche man für die Austria begeistern kann.

Kanns auch verstehen, wenns Leute gibt die sich ausschließlich, auch in Zukunft, für die Herrenmannschaft der Austria interessieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.