forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2017 wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2017 bitte was ist das, a mischung aus gefakten adidas und puma bock? [emoji33]kannte ich gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Ich hab gedacht die 160€ sind ein Schmäh. Nachgeschaut. Die trauen sich ja wirklich diese Summe verlangen. Dabei kann es sich eigentlich nur um ein Mittel zur Sponsorenakquise handeln. Wenn sich DAS jemand kauft, zeigt das eindeutig dass jemand zu viel Kohle hat und nicht mehr weiß was er damit anfangen soll. bearbeitet 19. Juli 2017 von ooeveilchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2017 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Ich hab gedacht die 160€ sind ein Schmäh. Nachgeschaut. Die trauen sich ja wirklich diese Summe verlangen. Dabei kann es sich eigentlich nur um ein Mittel zur Sponsorenakquise handeln. Wenn sich DAS jemand kauft, zeigt das eindeutig dass jemand zu viel Kohle hat und nicht mehr weiß was er damit anfangen soll. nein der Preis stimmt schon. Premiumware 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2017 Idee: Fans machen Entwürfe und schicken sie an die Austria. Diese filtert die (also wenn ein Lustiger zB Rapid Logo drauf haut muss es weg, sonst alles mit Austria Bezug erlauben). Und Fans können abstimmen. Der Entwerfer von dem Leiberl, das gewinnt, bekommt zB ein Abo und der Verein stellt es her. Gibt es hunderte Male auf der Welt in allen Bereichen quer durch die Bank. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 7 Stunden: Idee: Fans machen Entwürfe und schicken sie an die Austria. Diese filtert die (also wenn ein Lustiger zB Rapid Logo drauf haut muss es weg, sonst alles mit Austria Bezug erlauben). Und Fans können abstimmen. Der Entwerfer von dem Leiberl, das gewinnt, bekommt zB ein Abo und der Verein stellt es her. Gibt es hunderte Male auf der Welt in allen Bereichen quer durch die Bank. Sehr gute Idee! Und wenig Aufwand bzw. Kosten. bearbeitet 20. Juli 2017 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/thorsten-fink--meister-fk-austria---waere-sensationell--/ interessantes interview, auch hinsichtlich der erklärung warum die jungen bis auf prokop noch warten müssen. etwas realismus um die erwartungen zu steuern: " Viel besser als letztes Jahr spielen, ist aber nicht drinnen" bearbeitet 20. Juli 2017 von behave yourself 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 Gibts schon Infos wo euer Derbytreffpunkt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Geisteskranke_Szene schrieb vor 5 Minuten: Gibts schon Infos wo euer Derbytreffpunkt ist? magst leicht hinkommen? der wird immer nur kurzfristig 1 Woche vor dem Spiel ca bekanntgegeben bearbeitet 20. Juli 2017 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Geisteskranke_Szene schrieb vor 7 Minuten: Gibts schon Infos wo euer Derbytreffpunkt ist? Nein, warum interessierts dich? bearbeitet 20. Juli 2017 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Juli 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 13 Minuten: Gibts schon Infos wo euer Derbytreffpunkt ist? U2 Donauinsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2017 hope and glory schrieb vor 28 Minuten: Nein, warum interessierts dich? soweit ich mir erinnern kann fragt er das vor jedem awayderby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 Nomen est omen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 hope and glory schrieb vor 30 Minuten: Nein, warum interessierts dich? Weil ich auch öfters hinschau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Geisteskranke_Szene schrieb vor 13 Minuten: Weil ich auch öfters hinschau. als grüner geht man zum Treffpunkt der Austrianer? Willst wieder die Treppen grün anmalen? bearbeitet 20. Juli 2017 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts