Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Knows how to post...
Austrianer48 schrieb vor 13 Stunden:

Man muss sich nur anschauen was für Plätze im Sektor E Block G 1 + 2 Rang frei sind. Laut Office Ost waren alle Plätze im Block G Rang 1 letzte Saison voll.

Bin noch immer da :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 13 Minuten:

@Austrianer48 ich habe ein BITTE an dich: Du hast vor geraumer zeit den o. a. thread eröffnet, in welchem mmn sehr viele positive anregungen genannt wurden...   ...du hast den thread allerdings (mehr oder weniger) "abgedreht"!!    mit den worten, schreibts das doch bitte direct an den verein...

bei aller wertschätzung, bitte jetzt nicht diesen fredl mit gleichem thema "belasten", um in dann ebenfalls "abzudrehen"!!    

danke & lg

Abgedreht würde ich nicht sagen, da er ja noch offen ist, sondern nicht mehr aktuell, durch andere Threads wie "Doppelabo" oder den "Fanthread", aber du hast recht, hier ist der falsche Thread, für dieses Thema, zum diskutieren.

 Nur ist es wichtig seine Ansichten und Wünsche nicht nur hier am ASB kundzutun, sondern auch dem Verein diese dazulegen.

Das war mein Ansatz, dass so viele wie möglich der Austria schreiben um mehr Feedback zu bekommen. Anscheinend ist aber schon das ein oder andere vom Verein umgesetzt worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

wenn man etwas verbessern will wird man auch investieren müssen

Ja aber momentan ist es finanziell halt nicht möglich, nächste Saison sollte es wesentlich besser werden.

An die Mods, vielleicht könnte man bitte die Diskussion in den "Zuschaueroffensive 2018" Thread verschieben, danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Ja aber momentan ist es finanziell halt nicht möglich, nächste Saison sollte es wesentlich besser werden.

An die Mods, vielleicht könnte man bitte die Diskussion in den "Zuschaueroffensive 2018" Thread verschieben, danke im Voraus.

klar wäre es möglich, ist aber eine frage der prioritäten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Dann erzähl ein mal wie du es machen würdest? 

das würde jetzt zu weit führen, es ist wohl evident, dass die themen marketing, fanbindung, fanshop für einen verein mit dem potenzial der austria erschreckend sind. hier nichts zu tun mit der ausrede es wäre kein geld vorhanden ist der falsche weg. ich denke, krätschmer ist zur zeit zu sehr gefordert mit dem stadionprojekt und der vip strategie - nachdem das aber schon jahrelang so läuft ist es wohl ein mgmt problem. hier gäbe es wesentlich mehr geld zu holen, dazu brauch es aber gute leute und den entsprechenden fokus. wenn wir uns parallel leisten, einen der teuersten kaderspieler zwei saisonen auf der bank zu haben stimmt etwas nicht mit der priorisierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

wenn wir uns parallel leisten, einen der teuersten kaderspieler zwei saisonen auf der bank zu haben stimmt etwas nicht mit der priorisierung

Das Budget im Sportbereich steht vor Saisonbeginn fest, egal wer auf der Bank sitzt und da wir ein fast ausgeglichenes Gehaltsgefüge in der Mannschaft haben, kannst du dir sicher sein, dass es keine großen Belastungen geben wird. Das Geld wäre so oder so in einen Spieler investiert worden.

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

So sehe ich es auch. In Selbstmitleid zu verfallen ( bei der Austria ist das einfach so), ist mMn der falsche Lösungsansatz.

In einer Phase wo wir jeden Euro zweimal umdrehen müssen, sollte nicht angenommen werden, dass die Austria Leute einstellt, die eine Art Call-Center betreiben und das ganze hat nicht mit Selbstmitleid zu tun, den die Austria versucht einige neue Projekte zu starten, aber hier muss man dann auf nächste Saison warten bzw. auf das Jahr 2018.

Ich würde auch einmal empfehlen mit MK direkt zu sprechen, da erfährt man einiges was nicht irgendwo geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 12 Stunden:

Haben wir überhaupt 10-Jahres-Abos verkauft?

Wenn man sich nicht auf einen bestimmten Bereich kapriziert hätte, auf jeden Fall mehr. Da wüßte ich alleine aus meinem engeren Umfeld mindestens 10 Leute, die sich eines genommen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Der Verein hat einfach die Fanarbeit links liegen gelassen und tragt jetzt die Früchte davon. Vor nicht mal all zu langer Zeit war die Fanszene a richtig gute und die Stimmung war auch ständig TOP, egal ob beim Derby oder gegen Neustadt.

Der Verein hat sich ständig gebrüstet mit den Choreos & damaligen Support (Graz im Mai 2011 zb. 2500 Veilchen an einem Mittwoch um 20.30 dabei gewesen und HAMMER supportet) aber die aktive Fanszene wurde mit Stadionverboten (u.a. wegen Pyro) ausn Stadion gesperrt. Genau diese sind sogar trotz SV mit nach Innsbruck gefahren um einfach nur die 90Minuten vorm Gästesektor stehen zu können. Meiner Meinung nach hätte man einfach den Dialog FRÜHER suchen müssen (auch wenns einige Unverbesserliche gibt) oder einfach Kinder animieren mit irgendwelchen Festen, Turnieren oder sonstigen Besuchen bei diversen Events in Schulen, lokalen Fussballvereinen etc. Dann hätten wir womöglich dieses Problem gar nicht.

Dann kommt schon alleine die öffentliche Arbeit dazu. Wenn ich mir zb. den "Viola Point" im DZ anschaue. Dort sitzt nie ein Mitarbeiter & wenn dort einer sitzen sollte versucht derjenige dich so wenig wie möglich in ein Gespräch mit einzubinden bzw dir etwas anzudrehen. Bei sowas bekommst an geniera wie lustlos die dortn Hockn!

Aber jetzt gehts ja anscheinend eh bergauf. Wenn das stimmt was man bezüglich Josef so hört dürfte der sehr gute Ansätze haben den Kontakt mit den Fans zu suchen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.