DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Mai 2018 Heute vor fünf Jahren: 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Heute vor fünf Jahren: Wurde auch schon von Google-Fotos daran erinnert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Heute vor fünf Jahren: Viel größer kann eine Diskrepanz zwischen 2 Tagen nicht mehr sein. Damals der absolute Höhepunkt (gut, vll auch nur Nr 2 nach dem Einzug in die CL), heute der absolute Tiefpunkt. Ich hoffe, dass die dafür Verantwortlichen nie mehr Glück in ihrem Leben haben (soll jetzt nicht polemisch klingen, aber ich bin unglaublich zornig). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Scheiss Bierfest ? ( am Hof) Will heute noch zu den Amas. bearbeitet 25. Mai 2018 von Papa_Breitfuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten: Scheiss Bierfest ? ( am Hof) Will heute noch zu den Amas. Ganz schön was los vor der Ost... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten: Ganz schön was los vor der Ost... Hält mir/uns nen Platz frei. ? Bin unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 25. Mai 2018 hello Leute. Heute wird man Party machen wir geben vollgas fanatisch mit den Amateuren ;-D die Bieri sind am verschwinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 26. Mai 2018 Ich weiß nicht, ob das in diesen Thread gehört, aber mich würde interessieren, wie eurer Meinung nach unser neues Heimtrikot aussehen soll. Gerne auch einen anderen Verein nennen und sich das Trikot dann in Violett vorstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Mai 2018 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, ob das in diesen Thread gehört, aber mich würde interessieren, wie eurer Meinung nach unser neues Heimtrikot aussehen soll. Gerne auch einen anderen Verein nennen und sich das Trikot dann in Violett vorstellen Wir spielen nächstes Jahr in den diesjährigen Sturm Dressen. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2018 the dude schrieb Gerade eben: Wir spielen nächstes Jahr in den diesjährigen Sturm Dressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Einfach die Nike WM Trikots kleinerer Länder anschauen (Laser II Reihe, nicht Brasilien, Frankreich etc) und dann schauen, welches in Violett verfügbar ist. >> War auch schon 2014 so. bearbeitet 26. Mai 2018 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 26. Mai 2018 the dude schrieb Gerade eben: Wir spielen nächstes Jahr in den diesjährigen Sturm Dressen. Haha, hoffentlich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2018 1911_Viola schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß nicht, ob das in diesen Thread gehört, aber mich würde interessieren, wie eurer Meinung nach unser neues Heimtrikot aussehen soll. Gerne auch einen anderen Verein nennen und sich das Trikot dann in Violett vorstellen Zwei Dinge gehen gar nicht. Grün und Puntigamer-Logo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. Mai 2018 1911_Viola schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht, ob das in diesen Thread gehört, aber mich würde interessieren, wie eurer Meinung nach unser neues Heimtrikot aussehen soll. Gerne auch einen anderen Verein nennen und sich das Trikot dann in Violett vorstellen 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2018 Ich bestelle das linke Trikot in Größe L ?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts