AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 Heute ist bei Talk und Tore Robert Almer zu Gast. Dabei auch Lazaro und Jancker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. März 2018 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Heute ist bei Talk und Tore Robert Almer zu Gast. Dabei auch Lazaro und Jancker. schön. man kann almer nur alles gute für die weitere zukunft wünschen, falls er dennoch mal irgendwann und irgendwo wieder fussball spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: schön. man kann almer nur alles gute für die weitere zukunft wünschen, falls er dennoch mal irgendwann und irgendwo wieder fussball spielen kann Leiwander Typ. Aber ganz ehrlich würde ich lieber auf die Zukunft setzen und die heißt Pentz. Als Torwarttrainer wäre er sicher super. Aber er wird wohl noch spielen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. März 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Leiwander Typ. Aber ganz ehrlich würde ich lieber auf die Zukunft setzen und die heißt Pentz. Als Torwarttrainer wäre er sicher super. Aber er wird wohl noch spielen wollen. eben. uns als spieler sehe ich almer nicht mehr bei uns. da ist eigentlich kein bedarf mehr gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2018 Leiwander Typ. Aber ganz ehrlich würde ich lieber auf die Zukunft setzen und die heißt Pentz. Als Torwarttrainer wäre er sicher super. Aber er wird wohl noch spielen wollen.Ob er als Tormanntrainer super wäre kann doch jetzt noch keiner beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Würde versuchen Almer als BU zu behalten für Pentz dafür lass ich Almer den cup spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2018 Almer wird das bestimmt taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2018 Flaschengeist schrieb vor 1 Minute: Almer wird das bestimmt taugen. Er schrieb auch" würde versuchen" und nicht das er es fix weiß. Man kann sich rühig mal gepflegter ausdrücken und nicht immer solche scheiß einzeiler schreiben, die gar nichts Aussagen, oder weißt du ob ihm das taugt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2018 Entweder Almer wird wieder fit und kann spielen dann wird er nicht BU sein wollen oder er wird nicht fit dann wird man ihn nicht als BU benötigen aber ja, malts euch eure Welt zusammen.Redest von gepflegt ausdrücken und verwendest das Wort Scheiß, herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Ich sagte ja auch vom reden, ob er damit einverstanden ist oder nicht wird die zukunft klären. Aber auch er sollte sich eingestehen, das es vom körperlichen zustand net einfacher wird. Und da kann ich mir schon vorstellen, das es interessant wird für ihn. Die cupspiele zu machen, in der Meisterschaft auf der bank platz nehmen, find ich nicht so abwegig. Und ich glaube es wäre auch ein vorteil für Pentz, wenn er jemand hinter sich hat, der ihn mit Rat und Tat zur seite steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Almer wird das bestimmt taugen.sicher. wer freut sich nicht über EINEN pflichtspieleinsatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) beni2710 schrieb vor 1 Stunde: Er schrieb auch" würde versuchen" und nicht das er es fix weiß. Man kann sich rühig mal gepflegter ausdrücken und nicht immer solche scheiß einzeiler schreiben, die gar nichts Aussagen, oder weißt du ob ihm das taugt? Völlig d’accord! Es hat schon seinen Grund warum unser Flaschengeist Lewis schon mal aus dem Forum geschmissen wurde... ? On topic: Weiß jemand wann wir wieder mit AG10 im Kader rechnen können? bearbeitet 4. März 2018 von stinsus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Würde versuchen Almer als BU zu behalten für Pentz dafür lass ich Almer den cup spielen Was ist BU? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. März 2018 Backup 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 35 Minuten: Was ist BU? Berufsunfähig hoffentlich nicht bearbeitet 4. März 2018 von Blackcactus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts